1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Enge Hose

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 23. Dezember 2014.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Um mal wieder etwas Humor in die Bude zu bringen mal was Lustiges:

    [​IMG]

    Die enge Hose war tatsache Schlagazeile gestern....:LOL:

    Ronaldos Beule: Im Hafen von Funchai auf der portugiesischen Insel Madeira wurde am Sonntag eine 2,40 Meter große Statue des Fußballers Cristiano Ronaldo eingeweiht - für weltweite Aufmerksamkeit sorgte jedoch vor allem die große Beule im Bronzeschritt.

    Die 800 Kilogramm schwere Statue soll den Torjäger von Real Madrid bei der Ausführung eines Freistoßes zeigen. Geschaffen wurde sie vom Bildhauer Ricardo Veloza, der wie Ronaldo von Madeira stammt. Da er wenig von Fußball verstehe, habe er sich erst bei Experten erkundigen müssen, um die richtige Körperhaltung dazustellen, sagte Verloza.

    Ronaldo selbst hatte an dem Kunstwerk nichts auszusetzen. Ohne auf die Beule direkt einzugehen, meinte der Kapitän der portugiesischen Nationalelf bei der Enthüllung: "Das Standbild ist schöner als ich". Über die Riesen-Ehrung freue er sich sehr: "Ich bin dafür, dass Leute noch zu Lebzeiten geehrt werden und nicht erst dann, wenn sie tot sind." Im Regionalparlament von Madeira wurde Ronaldo am selben Tag der höchste Orden der Insel überreicht. Auf seiner Heimatinsel unterhält der Fußballer bereits ein Museum, in dem seine Trophäen ausgestellt werden.

    Zeug eher von Prüderie.
    ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2014
  2. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV
    AW: Enge Hose

    In der englischsprachigen Presse folgerichtig beschrieben als "Erection of a Statue" :)
     
  3. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    AW: Enge Hose

    Ob und wer da wo eine Beule hat geht mir als heterosexueller Fußballhasser am A.... vorbei :D

    (political correctness Disclaimer: das ist weder schwulenfeindlich gemeint, noch unterstelle ich damit, dass Fußballspieler und/oder Fans alle schwul sind ;))
     
  4. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Enge Hose

    Was da wohl Hose zu sagt ;)
     
  5. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Enge Hose

    Der Kerl ist doch im Leben keine 2,40 Meter groß... :D
     
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Enge Hose

    Über die Riesen-Ehrung freut er sich sehr. Hahha. Sehr gut. :D
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Enge Hose

    Die ständige sexuelle Belästigung von innen ist für die Hose sicherlich unerträglich:D
    Ansonsten kennt man Ronaldo doch eher ohne Oberteil von daher passt die Statue eher nicht:p
     
  8. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Enge Hose

    Nein, die Ausbeulung ist nur ein Fußball, der zu Symbolisierung
    seiner Fußballfähigkeit analog zu anderen Dingen symbolisch
    in den Schritt verpflanzt wurde.
     
  9. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Enge Hose

    Jetzt mal von der "Beule" abgesehen (da kommt bestimmt mal einer mit nem Vorschlaghammer vorbei) ;) ne Statue zu Lebzeiten finde ich einfach übertrieben und unnötig.
     
  10. AW: Enge Hose

    Wahrscheinlich war Olli Kahn berater bei der Herstellung! Eier, wir brauchen Eier.