1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Endschuldigung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von marcus72, 3. Juli 2005.

  1. marcus72

    marcus72 Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2005
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Hallo Zusammen
    Ich möchte mich hiermit an alle Mitglieder des Digital Fernsehen - Form Endschuldigen meines aufstandes des Forms in dem Bereich DVB-T über Hausantenne Thema DSF und Tele5 in Raum Köln/Bonn.
    Also ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit DVB-T und diesem Form man bekommt ihr lauter informationen rund um Kabel und DVB-T einfach alles super macht weiter so .

    Nochwas ich will auch kein arger hier im Form verbringen da ich mich dafür bei euch Endschuldigen möchte und zwar bei allen


    Gruss marcus72
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Endschuldigung

    Ist schon OK, Marcus :love:
    Das war zwar nicht die feine Art, aber bei DVB-T können einem schonmal die Nerven durchgehen, am besten editierst Du das ganze weg... ;)
     
  3. Kanalratte

    Kanalratte Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    892
    Ort:
    Hannover
    AW: Endschuldigung

    Na hoffentlich hat die "Endschuldigung" bald mal ein "Ente" :winken::winken::winken:
     

Diese Seite empfehlen