1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Endlich !!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Cluberer-aus-Berlin, 2. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cluberer-aus-Berlin

    Cluberer-aus-Berlin Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Ich bin wieder da..... (letzter Login: 24.11.2005), nagut, dann fang ich wieder an....

    Heute ist mir etwas unendlich tolles passiert....

    Ich habe mein DigitalRecever von TechniSat den DigiPal1 angeschaltet und dachte mir, das ich einfach mal Senderdurchlaufsuche mache, weil ich letzte Woche netdeckt hatte, das dabei 2 neue "Sender" entstanden waren (DVBH Test INT & DVBH Test Service)... ich dachte mir auch wie schön, aber was solll ic mit zwei neuen sendern, wenn ich nichts sehen kann ???

    Naja, wie gesagt, Sendersuchlauf aktiviert, dann ist das Ding los und hat gesucht...
    dabei sind die ganzen STandartsender, die ich bis dahin hatte aufgetaucht

    (ARD,ZDF,rbb Berlin,rbb Brandenburg,MDR,NDR,WDR,Sudwest BW/RP,Info/3sat,EinsExtra,arte,SAT.1,RTL,Pro7,Kabel1,VOX, RTL2,DSF,Eurosport,N24,Phoenix,FAB,Doku/kika,VIVA Plus,BBC World, superRTL,9Live)

    Doch was war das ? Als die Suche beendet war, stand da plötzlich 34 neue Sender gefunden... ich konnte meinen Augen kaum trauen.... stand da plötzlich wirklich 36 neue Sender ???? JAAA !!!
    Man kann sich gar nicht vorstellen, wie froh ich war als ich das lass... Sofort übernahm ich die neuen Sender und habe bei den Fernsehensender n-tv und EuroNews dazu bekommen.... bei den Radiosendern sind das 34 Sender (bei ursprünglich 0 !!!!!) Meine Güte ich bin wirklich glatt aus den Socken gefallen....

    Mein Gott jetzt fängt es wirklich an sich zu lohnen.... jetzt brauch ich noch an Fernsehersendern Bayern und MTV, dann bin ich der Glücklichste DigitalfernseherUser den es gibt... für den Moment....

    Ich vermute, das diese neuen Sender mit der IFA bei uns zu tun haben... da kann man doch nur hoffen, das es auch nach der IFA so bleibt !!!!:eek:
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen