1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Endlich !!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Marco Herrmann, 24. November 2001.

  1. Marco Herrmann

    Marco Herrmann Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2001
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wer freut sich auch so wie ich auf Sport Interactive ?
     
  2. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn ich vor die Wahl gestellt würde: "Auswärtssieg meiner Mannschaft" (bin also kein Bayern Fan, die haben heute Heimspiel) [​IMG] oder Beginn "Sport Interactive" würde ich das erste bevorzugen.

    Im Ernst, freue mich wirklich auf Sport Interactive. Vielleicht klappt es ja heute auch mit dem Auswärtssieg. Dann wäre das Wochenende gerettet.

    [​IMG]

    Grüsse von tschippi

    [ 24. November 2001: Beitrag editiert von: tschippi ]</p>
     
  3. Gast 4019

    Gast 4019 Guest

    @tschippi

    Bist Du Hertha-Fan? Die spielen heute auch auswärts in Rostock.
     
  4. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich würde einen Heimsieg bevorzugen. [​IMG] Aber der EPG wird sicher toll. [​IMG]
     
  5. c.h.r.i.s

    c.h.r.i.s Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich will das bei Sport Interactive steht das mein CLUB 2:0 gegen Bayern fürt.


    [​IMG]
     
  6. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    @urmel72:

    Schau Dir mal in meinem Posting die Farben des kleinen hüpfenden Smilies an, vielleicht erräts Du meine Jungs. [​IMG]

    tschippi

    @c.h.r.i.s:

    Hatte ich vergessen. Dem Club drücke ich natürlich auch beide Daumen !!!!!

    [ 24. November 2001: Beitrag editiert von: tschippi ]</p>
     
  7. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Rot und Weiss und zugedröhnt. Köln oder FCK?

    Ich warte auf den EPG, und warte und warte holadiho [​IMG]
     
  8. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Echt cool der EPG [​IMG]
     
  9. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    Der Sport EPG ist wirklich sehr gut gelungen.
     
  10. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nur, wenn ich den EPG beende, falle ich auf das Spiel 1 und muss mich wieder auf das Spiel 7 durchzappen. Ja genau, ich bin VfB-Fan.

    tschippi
    (der Mann, der heute die Dezemberausgabe des PW-Magazins erhalten hat)