1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Endlich: Treue-Abo schriftlich bestätigt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von R@lf, 28. April 2004.

  1. R@lf

    R@lf Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi all,

    zur Info für alle Treue-Abonnenten, die bisher noch etwas unsicher sind, weil sie nur eine telefonische Auskunft erhalten haben (der Monat April könnte ja theoretisch etwas aus dem Rahmen fallen, da für alle komplett freigeschaltet):

    Habe eben nach über einem Monat schriftlich meine 24-monatige Verlängerung für Super inkl. Plus zum Preis von 28 Euro erhalten (bis einschließlich 31.3.2006, Plus bis zum Ende der alten Vertragslaufzeit am 30.9.2005 - danach werde ich ohne Plus weitermachen).

    Hat jemand eine schriftliche Bestätigung für ein reines Treue-Sportpaket? Welche Konditionen?


    Übrigens: weil hier immer welche mit erhobenem Zeigefinger betonen, daß man selbst nach dem Motto "Wie man in den Wald hineinruft, so kommt das Echo" bei den Service-Mitarbeitern zu Kreuze kriechen soll - das bringt bei den oft inkompetenten und schlecht gelaunten Hotlinern rein gar nichts. Bei diesen Typen lege ich einfach den Hörer auf und ruf noch mal an - in meinem Fall hat es beim 4. Mal geklappt (übrigens 4 völlig verschiedene Auskünfte, mit teilweise richtig unverschämten Zurechtweisungen - halt echter "P-Kundendienst").

    <small>[ 28. April 2004, 09:57: Beitrag editiert von: R@lf ]</small>
     
  2. Celli

    Celli Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich habe im februar mein vertrag [Super Paket für 18 Euro) gekündigt und dann doch wieder verlängert da man, wenn man verlängert den Vertrag für das gleiche Geld behalten kann.

    So, nun war es so das meine Freundin so durchgezappt hat und ich festgestellt habe das u.a. Heimatkanale, Serie etc. alles freigeschaltet ist.

    K.a. ob ich dieses Treueangebot auch bekommen habe aber es sieht wohl so aus.
     
  3. CUALL

    CUALL Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @R@lf

    Das beste "treue" Sportabo ist Prepaid für ca. 150.- Eur (inkl. Versand & Nachnahme) 12 Monate Laufzeit.

    Die Angebote direkt von Premiere sind nach wie vor "Premium". winken

    24 Monate an Premiere binden? Nie wieder!

    Gruss
    CUALL

    <small>[ 28. April 2004, 18:03: Beitrag editiert von: CUALL ]</small>
     
  4. Dj Brocki

    Dj Brocki Guest

    ich habe am 27. März mein Sport-Abo zum alten Preis um 12 Monate verlängert, es wurden auch nur 20 EUR abgebucht. Leider hat man mir nicht das versprochene Bestätigungsschreiben zugeschickt. Also habe ich vor 2 Wochen angerufen und nochmals um das Zuschicken der Bestätigung gebeten.
    Bis heute habe ich immer noch keine Post gekriegt ! w&uuml;t
     
  5. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Celli April ist gratis Monat für alle.Das heist es ist alles frei.

    <small>[ 29. April 2004, 00:07: Beitrag editiert von: wolf ]</small>
     
  6. R@lf

    R@lf Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    bei Prepaid habe ich immer etwas "Bauchschmerzen", da ich schlechte Erfahrungen mit dann insolventen Vertragspartnern gemacht habe ...

    mit den 24 Monaten sehe ich kein Problem, da ja bei Preiserhöhungen ein SoKüRecht besteht breites_
     
  7. jojo171

    jojo171 Neuling

    Registriert seit:
    29. April 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi zusammen,
    wollte auch mal kurz meinen Senf dazu geben. Habe das Premiere "super" Paket, hatte den Vertrag 11.03 abgeschlossen. 3 Monate später wurde ja die nette Preiserhöhung bekannt, darauf habe ich premiere eine E-mail geschrieben, wenn sie mir kein anderes Angebot machen würde ich meinen Vertrag kündigen.
    1 Woche später hatte ich eine E-mail, mit einem Angebot das "super" Paket für 28 €, ich müßte aber einen Neustart meines Vertrages machen.
    Also ab März wieder 24 Monate.
    Ich müsse mich aber bis 31.03.04 entscheiden, habe am 31.03.04 das Angebot tel angenommen, mir wurde gesagt ich würde von premiere eine Bestätigung erhalten, die ich nach 3 Wochen immer noch nicht hatte. Darauf habe ich am 25.04.04 eine E-mail an premiere geschrieben, am 28.04.04 war die Bestätigung da.

    Welche Angebot habt ihr den so bekommen?

    Gruss an alle
     
  8. miclin

    miclin Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pana TX-L DT50E 47" + PS3
    Ich habe letztendlich 2 mal angerufen und mir vorerst mündlich bestätigen lassen, dass mein Treue-Abo nicht betroffen sei, dass ich erst zum 1.Februar für 24 Monate verlängert hatte.

    Umfang: Super + Plus für 28 € bei gekaufter Box.

    Beim ersten Telefonat hatte ich gebeten, mir das mündlich Zugesicherte aufgrund meiner Erfahrungen mit Auskünften der Hotline schriftlich zu bestätigen, was mir zugesagt wurde.
    Nachdem ich jedoch innerhalb von 2 Wochen ein Schreiben nicht erhielt, kündigte ich. Nach einer weiteren Woche rief ich das zweite mal an.

    Ihr glaubt ja gar nicht, was dann herauskam:
    1. Ich bekam eine pauschale schriftliche Kündigungsbestätigung zum 1.Mai.
    2. Am gleichen Tag bekam ich eine weitere pauschale Schriftliche für den 29.01.2006.
    3. Und gestern nun traf ein persönliches Schreiben ein, in dem mir alle Eckdaten korrekt bestätigt worden sind.

    Was sagt man nur dazu?

    Ich habe seit 1999 Premiere und bezahle seit dem für Film+Sport+Plus 55 DM/28 €. Das finde ich okay. Daher binde ich mich gern noch einmal für 24 Monate. Aber: Man muss schon auf dem Laufenden bleiben, sonst wird man abgezockt.

    Das hier Gesagte stimmt: Zum einen läuft die Kündigungsfrist infolge Preiserhöhung und Programmhefteinstellung erst Ende Juni (oder so) aus, also ist bis dahin noch mit Kündigungen zu rechnen. Denn zum anderen werden die, die nicht die Zeit wie wir hier fürs Internet o.ä. haben, erst am Kontoauszug mitbekommen, dass der Preis gestiegen ist. Und noch später bekommen sie erst mit, dass es ab Juni keine Programmzeitschrift mehr inklusive gibt.

    Also, die wahren Kündigungen werden erst im Juli/August bekannt sein (die Premiere aber wohl nicht korrekt zugeben wird).
     
  9. R@lf

    R@lf Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,

    das ist bei dem Chaoten-Verein völlig normal ... wenn ich Dir meine im Laufe der Zeit angehäuften Mitteilungen von P. zeigen würde (schriftlich so ca. 30 Stück - mit den unterschiedlichsten Aussagen und sich widersprechend; von den telefonischen Auskünften ganz zu schweigen), dann würdest Du mit den Ohren wackeln breites_ ...

    Ich kann mir nicht vorstellen, daß das bei Dir schon das Ende war entt&aum

    Also, immer am Ball bleiben und "Good Luck" winken
     
  10. miclin

    miclin Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pana TX-L DT50E 47" + PS3
    Na rate mal, warum ich erst am 29.Januar wieder verlängert habe ... Seit Oktober vergangenen Jahres nämlich hatten sich die Verhandlungen zur Kündigung/Verlängerung hingezogen.