1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Endlich startet das Kabel digital durch

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von KabelWeb, 15. Februar 2004.

  1. KabelWeb

    KabelWeb Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Nürnberg
    Anzeige
    Endlich ist es soweit. Das Kabel wird digital! In einer Pressemitteilung wurde ja der Start für den April angekündigt. Zunächst sollen 30 TV und 45 Radioprogramme dem Verbraucher mit entspr. Empfänger zur Verfügung stehen. Gibt es denn eigentlich schon Informationen, welche Sender, vor allem im Radiobereich empfangbar sein werden? Die monatliche Grundgebühr in Höhe von 6-8 Euro scheint auf den ersten Blick erstmal nicht viel. Doch hoffe ich, dass diese für den Kabelkunden bei der Gegenleistung einen echten Mehrwert darstellen, da der SAT-Kunde ja keine monatl. Zusatzkosten, außer die Einmalkosten für Schüssel usw. hat

    Dirk
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
  3. Chinaschnitte

    Chinaschnitte Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    994
    Ort:
    EU
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
     

Diese Seite empfehlen