1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Endlich! Sky markiert Tonspuren richtig.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mgkoeln, 29. Oktober 2009.

  1. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.696
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Mal was Positives:

    Vor einigen Tagen hat Sky seine Tonspuren endlich dem Standard bei vielen Receivern angepasst. Jahrelang musste man jedes Mal von Hand auf englischen Ton wechseln, selbst wenn "Englisch" als Standardsprache im Receiver eingestellt war. Das war vor allen bei Timer-Aufnahmen mit externen Rekordern lästig, weil man für Originalton-Sendungen den Receiver anlassen musste, um die eingestellte Tonspur zu behalten. Das war nur bei Sky so - andere Programm liefen automatisch auf englisch.

    Seit wenigen Tagen zeigt mein Technisat nun auch die entsprechendenden Sky-Programme direkt in der Originalfassung. Lange überfällig. Danke!
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.000
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Endlich! Sky markiert Tonspuren richtig.

    Mein Technisat Receiver merkt sich jeweils die letzte Einstellung der Tonspur auf den Programmen. Egal ob Sky oder Arte oder......:)
     

Diese Seite empfehlen