1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Endlich Rango auf DVD

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von plasma, 24. August 2011.

  1. plasma

    plasma Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    [​IMG]
    Link zu Amazon

    Trailer

    Könnte man sich doch mal antun oder? Hab den Film im Kino leider gar nicht mitbekommen...
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Endlich Rango auf DVD

    solche animationsfilme sollte man lieber (wenn möglich) auf bluray schauen.
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Endlich Rango auf DVD

    Ich habe ihn auf Blu Ray gesehen, tolles Bild. Der Film ist klasse, leider hatte er nicht den Erfolg, den er verdient gehabt hätte. Aber vielleicht war der Film dann doch zu erwachsen. Aber großartig war er.
     

Diese Seite empfehlen