1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Endlich: Premiere Fussball über ISH

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von CORE7, 15. Februar 2007.

  1. CORE7

    CORE7 Senior Member

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    455
    Ort:
    Bonn
    Anzeige
    Habe eben mit Freude gelesen, dass man ab dem 1. März Premiere Fussball und auch Premiere Sport über Ish kriegt.

    http://www.ish.de/digitaltv/premiere/index.html

    Also ich habe den TT Micro C254 mit dem ich Arena und Tividi free empfange.

    Und wenn ich dann noch Premiere Fussball haben will muss ich einfach da anrufen und kann mir das freischalten lassen??

    Und wie geht das mit Premiere Sport ich kenn mich da nich so aus:
    bei Arena gibts ja Arena1,2,3 usw für die Einzelspiele der Bundesliga is das bei premiere Sport auch so für die CL spiele?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2007
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Endlich: Premiere Fussball über ISH

    Jep. :)

    Dort wählt man über Optionen die gewünschte Sendung aus.
     
  3. Micha2006de

    Micha2006de Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Endlich: Premiere Fussball über ISH

    Kann man in NRW dann Premiere auch über die Ish-Karte empfangen ?
     
  4. axel36

    axel36 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    53
    AW: Endlich: Premiere Fussball über ISH

    Habe auch noch eine Frage zu Premiere/ish: Kann ich mir dann ein bereits laufendes Premiere-Fußball-Abo auf der ish-Karte freischalten lassen? Oder gibt es den Vorteil nur für Premiere-Neu-Abschlüsse über ish.
     
  5. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AW: Endlich: Premiere Fussball über ISH

    Das soll zukünftig möglich sein, aber ab wann kann ich dir nicht genau sagen. Vielleicht auch ab dem 01.03. ? Da wird sich ja einiges ändern!


    Warum hat du dir denn nicht ISH auf der Premierekarte freischalten lassen, das geht doch schon länger. Bei mir ist es jedenfalls so.
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    AW: Endlich: Premiere Fussball über ISH

    ... wenn du schon Tividi-Kunde bist, kannst du zusätzliche Angebote auch über den ish-Kundenloginbereich beauftragen. Afaik ist das automatisiert und die zusätzlichen Services werden dementsprechend schnell freigeschaltet. ...
    ... letztendlich bleibt das abzuwarten, wobei ich persönlich davon ausgehe, dass die Programme weiterhin über das Sport-Portal angeboten werden ...
     
  7. axel36

    axel36 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    53
    AW: Endlich: Premiere Fussball über ISH

    ach, das geht? Beim Abschluss meines Arena-Abos im September 06 wurde mir noch gesagt, man bräuchte zwei Smartcards. Werde wohl mal bei ish und Premiere nachfragen, wie ich das nervige Smartcard-Umstecken in Zukunft vermeiden kann.
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    AW: Endlich: Premiere Fussball über ISH

    ... grundsätzlich werden bei Premiere abonnierte Services nicht auf ish-Karten freigeschaltet. Tividi, arena und Premiere auf einer ish-Smartcard geht nur, wenn diese über ish beauftragt werden. Wenn du Premiere Fußball auf der ish Karte ahben möchtest, dann mußt du dein Abo bei Premiere fristgerecht kündigen und bei ish neu beauftragen. Vgl. auch die ish-FAQ:
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    AW: Endlich: Premiere Fussball über ISH

    ... ish schaltet auf K0x-Karten keine bei Premiere abonnierten Pakete frei. Wenn sentenza_10 Angebote von ish und Premiere auf einer Karte hat, dann ist das ein Versehen, weil ein ish-Mitarbeiter offenbar gegen seine Arbeitsanweisung verstossen hat.
    Rein technisch ist die Freischaltung aller Services auf allen Karten möglich, egal ob K0x oder I0x.
    Die K0x-Karten gehören inzwischen Kabel Deutschalnd und Unity Media will sich mit dem mit Premiere gerade abgeschlossen Kooperationsvertrag vollständig von der Kabel Deutschland-Plattform trennen. In einer Pressemitteilung vom 8.2.07 ist u.a. zu lesen
    Das bedeutet, dass die K0x-Karten mittelfristig nicht mehr in den Kabelnetzen der Unity Media genutzt werden (können). Mittelfristig dürften also alle in NRW und Hessen wohnenden Premiere-Abonnenten mit K0x-Karten eine I0x-Karte erhalten ...
     
  10. axel36

    axel36 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    53
    AW: Endlich: Premiere Fussball über ISH

    @ mischobo

    vielen Dank für die ausführliche Antwort. Heißt also, weiter Umstecken und dann nach Ablauf der Premiere-Vertragszeit entweder ein Rückholangebot von P. nehmen oder mehr Komfort durch einen ish-Abschluss haben ...

    Zum Thema K- oder I-Karten. Das hieße dann in der Konsequenz, dass ich mir mittelfristig einen neuen Reciever zulegen muss, da ish auch Bestandskunden nicht mehr auf K-Karten freischalten wird?
     

Diese Seite empfehlen