1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Endlich neues Update

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von olaf-Hamburg, 19. März 2002.

  1. olaf-Hamburg

    olaf-Hamburg Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hi Leute,

    Endlich ist es passiert
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    gerade meldete mein Pana das es neue Software (V48)gibt. Mal sehen was sich nun getan hat.
    Wer was rausbekommt kann ja mal posten.

    In freudiger Erwartung
    Uwe

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. mikush

    mikush Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Herreden
    Toll, was Panasonic so ausgebrütet hat. Ein Bildbetrachter. Damit kann man endlich seine Jpeg-Sammlung am TV vorführen, die nötige Hardware vorausgesetzt. [​IMG] [​IMG] [​IMG] Keine Spur von einem vernünftigen EPG oder anderen längst überfälligen Sachen. [​IMG] Na wenigsten scheinen sie das No-Signal Problem in den Griff bekommen zu haben (hoff), diesmal brauchte ich keine Neuinstallation vorzunehmen und alle Sender gehen noch was sonst nicht der Fall war. Also alles in allem nicht das Gelbe vom (Oster)Ei.

    M.f.G.
     
  3. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    503
    Ort:
    Franken
    Zumindestens kann der pana jetzt XXP auf Eutelsat empfangen, oder das man ihn ständig ein und ausschalten mus!Mehr ist mir im moment noch nicht aufgefallen!
     
  4. devastor

    devastor Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    1.925
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Panasonic DMP-BDT300
    Apple TV 4
    FireTV Box
    WDTV Live HD
    X-Box One S
    hi,

    hoffentlich kann mir jemand helfen.

    da ich eben etwas von einem no-signal problem gelesen habe und mein pana bei astra nix anzeigt wohl aber bei eutelsat wüsste ich gerne woran das liegen könnte...

    mfg

    devastor
     
  5. mikush

    mikush Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Herreden
    Hi devastor,

    Dein Problem ist ein anderes. Überprüfe mal die DisEq-einstellungen bzw. Deine Anlage auf Unterbrechungen.

    M.f.G.
     
  6. devastor

    devastor Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    1.925
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Panasonic DMP-BDT300
    Apple TV 4
    FireTV Box
    WDTV Live HD
    X-Box One S
    hi,

    habs schon hinbekommen.
    es war nur eine falsche frequenz eingetragen...

    mfg

    devastor
     
  7. Mojito

    Mojito Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2001
    Beiträge:
    34
    Ort:
    münchen
    hi mein pana findet kein update.
    kann mir einer helfen?
     
  8. TS

    TS Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2002
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Berlin
    was ich unabhängig vom Bildbetrachter gleich gemerkt habe ist das schnellere Umschalten zwischen den Programmen.

    Mfg.
     

Diese Seite empfehlen