1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Endlich neue VIC Sender

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von rudi78, 1. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rudi78

    rudi78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    267
    Technisches Equipment:
    Ich wohne zwar zur Miete und darf eigentlich keine Sat-Schüssel haben, aber das interesiert mich nicht wirklich. Ich lasse mir doch nicht von irgendeiner Kabelbude vorschreiben was ich sehen darf. Ich sehe digi Sat mit Technisat DigiDish 33cm.
    Anzeige
    Hallo Leute,
    heute habe ich mal wieder einen Kanalsuchlauf gemacht und was finde ich ? 12 neue Kanäle von VIC, ist das nicht klasse? Sender auf die wir schon lange gewartet haben. :eek: :LOL: :( :wüt: Mein Gott was für ein Schrott darf denn noch alles senden ??? :wüt: :mad:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen