1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Endlich! MLB wieder um 19:00 Uhr!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SiriusB, 14. Mai 2001.

  1. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ab Juni überträgt Premiere endlich wieder 2 Baseballspiele aus der MLB. Neu ist das Spiel am Samstag um 19:00 Uhr. Das Spiel in der Nacht von Sonntag auf Montag bleibt erhalten.
    Trotzdem wurde ja in der alten Saison 3 Spiele pro Woche live übertragen. Warum man das nicht wieder einführt im Sommer ist mir ein Rätsel da die NBA und die NHL ja in die Sommerpause gehen. Wie weit wird der US Sport noch gekürzt?
     
  2. wipdriver

    wipdriver Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2001
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @SiriusB
    ach du bist das, für den sie diese sportart übertragen. :D :D :D

    wip
     
  3. DrMusic

    DrMusic Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    ich find's auch merkwürdig, warum der US-Sport immer weniger Programmplatz findet. Die Viertelfinals der NHL wurden nur sehr spärlich berücksichtigt und gerade die letzten Avalanche-Spiele hätte man zeitlich sehr gut unterbringen können - stattdessen gibts haufenweise Wiederholungen von alten Spielen.. Wenn das so weiter geht sehe ich Schwarz für die Freunde des US-Profisports! Sollten im Sommer auch die NFL-Übertragungen gekürzt werden, dann werde ich mein Abo aufgeben...

    Gruss
    DrMusic
     
  4. Descent

    Descent Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2001
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich finds auch sch**** daß von der NHL so wenig gezeigt wird, 2 Spiele die Woche ist ganz schön wenig in den Playoffs. ABer das Final wird ja wenigstens komplett übertragen
     
  5. Ulab

    Ulab Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2001
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Diese Sportart wird auch für mich übertragen. ;)
    Ich habe mir wegen Baseball vor 10 Jahren eine Sat-Schüssel gekauft (um den Sportkanal empfangen zu können) und einige Jahre später ein DF1-Abo abgeschlossen. Es gibt also noch mehr Baseball-Verrückte. :cool:
    Trotzdem bin auch ich etwas enttäuscht, dass man nicht bei drei Spielen in der Woche geblieben ist. Und dann ausgerechnet Samstag abend, wo ich selten zu Hause bin (meine Freundin kann sich schöneres vorstellen als Samstags um 19 Uhr drei Stunden Baseball zu schauen) und Sonntags nachts, was zwar dem Büroschlaf am Montag dienlich ist aber nicht gerade der Arbeit. Und auch die Wiederholungen liegen mehr als ungünstig.
     
  6. Arko

    Arko Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Und noch ein Baseball-Fan hier... (gucke aber auch NFL und NHL) Ich hoffe, dass wir uns hier im Forum nicht nur gegenseitig was vorjammern (von College Football war hier noch gar nicht die Rede, da wurden ja auch mal regelmässig während der Saison Spiele übertragen sowie alle grossen Bowls live...), sondern auch Premiere ordentlich mit Mails, Faxen, Briefen und Anrufen nerven...
    Klar, reagieren tun die in den seltensten Fällen, aber vielleicht fangen die dann wenigstens mal an nachzudenken, wenn die das können...
    Schliesslich kann ja nicht jeder US-Sports Fan mal eben in die USA auswandern, um Fox Sports, ESPN, CBS usw. zu empfangen...
    Aber wie heisst das immer so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt...
     
  7. Descent

    Descent Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2001
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Mal was anderes (ich weiß gehört nicht hierher) kann man sich irgendwie AFN besorgen? Da sind doch alle großen amerikanischen Sportsender drin denke ich.
     
  8. wipdriver

    wipdriver Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2001
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    also ich bitte um entschuldigung bei "euch fünfen", wie es scheint habe ich diese sportart wohl etwas unterschätzt....
     
  9. UncleTom

    UncleTom Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2001
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das mit AFN würde mich auch mal interessieren. Aber seht auch mal bei www.pontel.com nach. Dort gibt's Videos mit Spielen der MLB, NBA, ... zu kaufen. Wenigstens etwas...
    Gruß, Thomas
     
  10. Descent

    Descent Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2001
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Aber leider sinds nur 4 bisher ;) Ich hab mal versucht Baseball anzuschauen, hab mir die Regeln erklären lassen, aber leider bin ich entweder eingeschlafen oder hab die Warterei bis was passiert einfach nicht mehr ausgehalten. Seitdem empfinde ich aber die Pausen zwischen 2 Spielzügen beim American Football als kurz. Ich bleib wohl besser beim Eishockey, der schnellsten Mannschaftssportart der Welt :D
    (Bitte nicht beleidigt sein liebe MLB Fans ist halt meine persönliche Meinung) ;)
    Descent