1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Endlich mal ein Lob zu Premiere:):)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von s.weber-online, 22. August 2002.

  1. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Vechta
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Mir ist mal was ganz cooles mit Premiere passiert:

    Habe im Juni mein Freundschafts Super Packet in ein Start Abo getauscht.Leider gefiel mir das nicht, und da habe ich gestern bei Premiere gefragt ob sie das aus Kulanz wieder rückgängig machen könnten, da meine Wiederufsfrist ja abgelaufen war.Darauf hin sagte mir die Mitarbeiterin, das sie sich darum kümmern würde und mich heute zurückrufen würde. Im guten Glauben, habe ich dann gewartet, und man glaubt es kaum ich wurde das erste Mal zurück gerufen.Und zu allem Überfluss, hat Premiere die Umstellung doch glatt fast 2 Monate nach Ablauf der Wiederruffrist rückgängig gemacht, und ich habe jetzt wieder das Freundschaftsabo:) läc Dazu kommen ja noch die neuen Verträge mit den Hollywoodstudios, und das lässt mich echt hoffen.

    Gruß Sawe
     
  2. nunu

    nunu Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    281
    Nur mal eine kurze Frage. Wie kann man ein Superpaket Abo in ein Start Abo tauschen durchein durchein
     
  3. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Vechta
    Das konnte man noch, wenn man die alten Vertragsbedingungen hatte:)

    Gruß Sawe
     
  4. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Was soll daran so lobenswert sein? Erstens kann man doch jederzeit in ein höheres Paket wechseln, und zweitens wäre Premiere auch schön blöd, wenn sie sich die zusätzlichen Einnahmen entgehen lassen würden. Oder irre ich mich?

    <small>[ 22. August 2002, 19:52: Beitrag editiert von: FilmFan ]</small>
     
  5. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Vechta
    Ja Du Schnacker, nur das ich das Superpacket wieder mit Plus für 28,12 Euro habe statt 38 Euro l&auml;c l&auml;c

    Gruß Sascha
     
  6. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ach, Du hast eines dieser Treueangebote, das muß einem ja auch gesagt werden. sch&uuml

    P. S.: Muß ich wegen Deiner Anrede jetzt einen Rechtsverdreher meines Vertrauens hinzuziehen? winken
     
  7. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Vechta
    Ne, brauchste nicht, ist halt mein Talent was manchmal mit mir durchgeht:) l&auml;c l&auml;c

    Gruß Sawe
     

Diese Seite empfehlen