1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Endlich! Lotta bald nicht mehr in Love

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Diamantencop, 7. Juli 2006.

  1. Diamantencop

    Diamantencop Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    41
    Anzeige
    Am kommenden Dienstag strahlt ProSieben die letzte Episode von Lotta in Love auf dem 18:00 Uhr Sendeplatz aus. Dannach wird die Serie auf dem Sonntagsvormittags-Sendeplatz beeendet.

    Schade nur, dass nicht "Die Simpsons" zurück kommt, sondern statt dessen "Sex and the City" gesendet wird. Auch nicht grade ne Verbesserung. :wüt:

    http://www.tvblogger.de/%e2%80%9elotta-in-love%e2%80%9c-nur-noch-am-wochenende/
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Endlich! Lotta bald nicht mehr in Love

    Das ist auf jeden Fall ne Verbesserung, aber ob der Sendeplatz nur der optimale für Sex and the City ist? Ich weiß nicht.
     
  3. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: Endlich! Lotta bald nicht mehr in Love

    Ich persönlich hätte es auch besser gefunden, wieder die Simpsons oder zumindest Futurama zu senden, aber wenigstens ist dieser Sondermüll am Nachmittag WEG!:D

    Vormittags läuft er aber dennoch weiter! :rolleyes:

    Quelle
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Endlich! Lotta bald nicht mehr in Love

    Wie soll'n das gehen? Viele Folgen sind FSK 12 oder FSK 16. Das dürfte ein Gemetzel werden. Zum Ausschalten.
     
  5. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: Endlich! Lotta bald nicht mehr in Love

    Vielleicht zeigt man die FSK16 Folgen ja während des Kirchgangs der Katholiken. :D
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Endlich! Lotta bald nicht mehr in Love

    Also, so eine unsinnige Sendeplatzwahl hab ich schon lange nicht mehr gesehen, es scheinen nur noch Deppen in der Programmplanung zu arbeiten.
     
  7. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Ort:
    Hamburg
    AW: Endlich! Lotta bald nicht mehr in Love

    Das klingt weniger nach Depp, mehr nach Juristen und BWLern.
     
  8. ratlos01

    ratlos01 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Düsseldorf-Oberbilk
    Technisches Equipment:
    D-box 1 mit miesem empfang
    AW: Endlich! Lotta bald nicht mehr in Love

    Sex and the city ist doch genauso ein dre-ck wie "latte in lotta" wären wenigstens die simpsons/futurama wieder gekommen hätte man pro7 auch mal wieder einschalten können aber so ist und bleibt pro7 für mich einer der jämmerlichsten und miesesten sender überhaupt neben sat1 und rtl.
     
  9. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Endlich! Lotta bald nicht mehr in Love

    Oh Gott, dieser unsägliche SATC-Mist lockt doch niemanden mehr hinter dem Ofen hervor. Da hätte man Lotta auch gleich weitersenden können. Ich wünsche mir entweder die Simpsons zurück oder eine gute Comedyserie wie Frasier oder Hinterm Mond gleich links.
     
  10. ratlos01

    ratlos01 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Düsseldorf-Oberbilk
    Technisches Equipment:
    D-box 1 mit miesem empfang
    AW: Endlich! Lotta bald nicht mehr in Love


    Läuft Montag-Freitag gegen 13:40 auf Kabel1;)
     

Diese Seite empfehlen