1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Endlich Linux aber Fun läuft nicht!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von hottel, 18. Mai 2002.

  1. hottel

    hottel Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Wiesbaden
    Anzeige
    Hi, jetzt hab ich endlich das vielbeschworene Linux System (1.1.08032002-15.11). Meine Abo-Karte funktioniert einwandfrei, aber die Fun nicht. entt&aum
    Kann mir da irgendwer weiterhelfen?
    Außerdem suche ich noch eine Anleitung zur Software zum download.
    Kann ich denn meine Box jetzt auch so vorbereiten das ich andere Verschlüsselunssysteme nutzen kann? Das währe Prima denn dann könnte ich endlich auch Palco entschlüßeln und müßte nicht ständig den Receiver austauschen.
    breites_ breites_ breites_ breites_
     
  2. Tenis

    Tenis Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2001
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Deutschland
    0180 / 580 580 4
    Ich bin mir sicher, dort kann man dir weiterhelfen, auch wenn du ein Abo hast, frag einfach warum deine Fun nicht läuft.
    wüt
     
  3. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Falsches Forum hottel

    Eine Fun die unter der betanova noch funktionierte macht unter Linux eben nichts mehr,das ist auch so beabsichtigt.

    Gruß
    Frank M
     
  4. Frankieboy

    Frankieboy Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    1.955
    hmmm, hier lesen ja echt viele schwarzgucker mit.

    komisch, wenn ich mal eine internetsuche mache, kommen genug adressen, wo es all die illegale software gibt mit genausten anleitungen. danach kann wirklich jeder depp sich eine karte manipulieren / selber programmieren. darum verstehe ich echt nicht, warum hier in diesem forum so blöd gefragt wird.

    ich könnte auch jeden tag mit der bahn schwarzfahren und tue es trotzdem nicht. ich könnte jeden tag im media markt DVD's klauen und tue es nicht. und ich könnte jeden tag schwarz PW gucken (infos gibts auf besagten seiten) und tue es nicht.

    so, und um den schwarzgucker zu ärgern -> ja, es gibt files für die funcard, die unter linux bestens laufen. aber du wirst die nicht finden, weil die nicht public gemacht werden. und ich werde garantiert niemanden sagen, wo und wie ich die gefunden habe. bleibt zu hoffen, daß betacrypt 2 nun überhaupt an den start geht, jetzt wo BR langsam den Bach runtergeht und die Entwickler gekündigt wurden. würde ja erst mal die meisten schwarzgucker aussperren, he, he läc
     

Diese Seite empfehlen