1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Endlich !!! Knight Rider is Back

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von ms2k, 29. Juni 2002.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.979
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Anzeige
    Ab dem 04. August (Sonntag) gibts wieder Knight Rider die Erfolgsserie aus den 80èrn mit David Hasselhoff.
    Jeweils Sonntags um 16:45 Uhr auf RTL

    Hier der Link zu RTL:
    http://www.rtl.de/action/744915.html

    Ciao

    MS2K

    <small>[ 29. Juni 2002, 16:58: Beitrag editiert von: ms2k ]</small>
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    "The Dukes of Hazzard" wäre mir lieber als Macho Hasselhoff entt&aum

    Laufen die eigentlich grad irgendwo? Vielleicht unter dem Titel "Ein Duke kommt selten allein"?
     
  3. digitaler nixwisser

    digitaler nixwisser Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ein Duke kommt selten allein, das waren doch die verrückten Hinterwäldler, die wie die Blöden Autorennen fahren? Glaube nicht, dass die z.Z. irgendwo gesendet werden...
    [​IMG]
     
  4. zonyverena

    zonyverena Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Irgendwie muß RTL das Sommerloch stopfen.
     
  5. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Naja im August ist der Sommer ja fast schon vorbei. ha!
     
  6. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ach, Knight Rider, das hat RTL2 schon rauf und runter wiederholt. Da gibt es Wiederholungen, auf die würde ich mich tausendmal mehr freuen, wie z.B. Dukes of Hazzard, Zurück in die Vergangenheit, Ultraman (My secret Identity) oder Cheers (zu 'ner humaneren Sendezeit).

    <small>[ 30. Juni 2002, 17:45: Beitrag editiert von: Dave X ]</small>
     
  7. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
    Ich bin ein absoluter Knihgt Rider Fan. Weis einer ob da auch Abends wiederholungen von kommen, denn ich muss smastag ja bundesliga auf Premiere gucken. ich hab ir die serie auch schon bei premiere gewünscht aber daraus wird ja wohl nix wenn bertelsmann (rtl) die rechte zur zeit hat.

    Trotzdem ich freu mich echt auf "neid raida". Kit und Michael sind eifach kult!!!!!
     
  8. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Sauber! Ich freu mich!
    A-Team + Knight Rider sind einfach Kult!
     
  9. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich werde jede Folge aufnehmen. Ab in die Videosammlung. Ich weiß jedoch nicht wie das mache, denn zu dieser Zeit ist Bundesliga. Hat keiner Infos über Wiederholungen im TV auf RTL.

    Ich freu mich schon auf Kitt und Michael und natürlich die gute alte April und der Dave iss ja auch noch da.

    --------------------------------------
    Es gibt nur ein Rudi Völler---we are the champions...
     
  10. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Nicht zu vergessen Devon Miles von der Foundation für Recht und Verfassung! *vorfreu*