1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Endlich Kündigung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wintex, 30. April 2003.

  1. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    Ich habe meine insgesamt 3 (2XStart und 1XFilm) gleichzeitig gekündigt.
    Wenn ihr 3 Wochen HBO in den USA gesehen habt findet ihr Premiere nur noch als eine billige, nur im Preis überteuerte, scheintote PAY-TV-Witzfigur.
    Für olle Kamellen brauch ich kein Pay-TV.

    ha! ha!
     
  2. Black Pope of Hell

    Black Pope of Hell Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2001
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Und egal was kommt, Athlonpower wird immer dagegen sein!

    Bei den Serien kann ich dir ja noch bedingt recht geben, aber was ist bitte z. B. am Filmprogrammm so schlecht? Oder Live-Sport? Einfach nur immer sagen, alles ist schei.sse ist unsachlich und wenig differenziert.

    @Ruckedigu
    Dann aber auch bereits sein bei HBO 30$ für einen Boxkampf im PPV extra zu zahlen! Wird ja bei Premiere auch immer gerne drüber gemeckert und dann immer gesagt, was interessieren mich die USA? Als Beispiel um Premiere schlecht zu machen sind die dann aber offensichtlich doch interessant genug.

    <small>[ 06. Mai 2003, 13:35: Beitrag editiert von: Black Pope of Hell ]</small>
     
  3. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Sag mal kannst Du nicht lesen, Athlonpower oder Dr. Big?
    Ich habe mehrmals geschrieben, daß ich auch nicht so begeistert von dem neuen Heft bin. Und einiges andere habe ich auch kritisiert. Was sollen also diese pauschalen, falschen und dummen Aussagen?

    Das einzige womit Du recht hast ist, daß ich wegen all dieser Mängel mein Abo nicht kündige weil es eben nichts besseres gibt. Aber das ist ja mein gutes Recht.

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

    <small>[ 06. Mai 2003, 14:34: Beitrag editiert von: Bernie29 ]</small>
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Dann weiß ich nicht, was Du Dich beschwerst. Wenn Du diesen "Müll" nicht sehen willst, dann ist das doch okay, oder?
    Warum musst Du das Programm als "Müll" bezeichnen, dass andere gut finden?
    Vielleicht gibt es so Leute wie mich,
    - die nicht in jeden Film ins Kino gehen,
    - nicht den Nerv haben, tagelang die Filme irgendwelchen Eseln aus dem Anus zu leiern, nur um dann eine miserable Qualität zu erhalten,
    - DVDs einfach zu teuer finden,
    - Videotheken wegen der zeitlichen Beschränkung zu "unbequem" finden,
    - und gerne eine "Film-Flatrate" haben, in der früher oder später die Sachen laufen, die man sehen will.

    Weißt Du, mich interessiert auch nicht der "Müll" im Sport-Paket. Es ist mir völlig schnuppe, ob da um drei Uhr in der Nacht irgend ein Formel-1-Rennen läuft oder welcher Verein am Wochenende spielt. Es interessiert mich nicht. Darum hab ich kein Sport-Paket abonniert.
    Aber ich rege mich über den "Müll" nicht auf. Warum auch?

    Bei Premiere weiß jeder vorher, was er hat. Es ist kein Geheimnis, dass dort die Filme ein bis zwei Jahre nach Kinostart laufen. Also worüber beschwerst Du Dich?

    Muss man denn alles schlecht machen, was einem nicht gefällt?

    Mir gefällt Shakira nicht. Plärre ich deshalb überall herum, wie sch... die Frau doch sei?
    Nö. Die geht mir nämlich auch am oben bereits erwähnten Körperteil vorbei. Und wenn sie im Radio läuft, schalte ich halt um.

    Also: Wenn Leute wie Bernie mit dem gebotenen Programm zufrieden sind, warum nicht? In vielen Punkten bin ich sogar mit ihm einer Meinung, in anderen wiederum nicht. Ziehe ich deshalb über ihn her? Nein. Im Gegensatz zu anderen Teilnehmern dieses Forums kann er wenigstens seine Meinung vertreten, ohne gleich unsachlich oder beleidigend zu werden.

    In diesem Sinne,
    Leute, denkt einfach mal über den Stuss nach, den Ihr da manchmal so schreibt.

    Gag

    PS. Ich schreibe auch nicht immer die letzte Weisheit. Aber ich gebe mir Mühe... winken
     
  5. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Sei vorsichtig Gag, das ist schon einmal ausgeartet...
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Alles Roger... breites_ breites_ breites_
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Gag wollte sicher schreiben, "wie schön die Frau doch sei". breites_ winken
     
  8. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi!
    Ich sage doch einfach mal zu allen die gekündigt haben:

    "AUF WIEDERSEHEN"

    l&auml;c

    <small>[ 07. Mai 2003, 00:13: Beitrag editiert von: Superernie ]</small>
     
  9. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ Gag Halfrunt:

    &gt; Warum musst Du das Programm als "Müll" bezeichnen, dass andere gut finden?

    Müll ist vielleicht zu stark in der Ausdrucksweise, kommt aber meinem Empfinden in der Qualität der Mehrzahl der Filme sehr nahe. Da schaue ich dann doch lieber bei den ÖR Qualität (Dokus, pol. Disk.), ehe ich mir einen B-, C-Film in P anschaue.

    &gt; Vielleicht gibt es so Leute wie mich,
    - die nicht in jeden Film ins Kino gehen,

    Dito, ich spreche über Jahre.

    &gt; - nicht den Nerv haben, tagelang die Filme irgendwelchen Eseln aus dem Anus zu leiern, nur um dann eine miserable Qualität zu erhalten,

    Der Esel läuft bei mir nicht performant, habe einen fl4l-Linux-Router. Interessiert mich aber auch wenig, da ich keine Filme herunterlade; ist mir einfach die Quali zu schwach.

    - DVDs einfach zu teuer finden,

    Habe mir vor kurzem 'Nomaden der Lüfte' gekauft; fand ich nicht zu teuer - ob das jemals auf P kommt?

    &gt; - Videotheken wegen der zeitlichen Beschränkung zu "unbequem" finden,

    Also bitte, es gibt doch heutzutage über das Internet Videotheken. Unbequem sind die nun wirklich nicht - bei zB. 7 Tagen Laufzeit; kommen über die Post. Benutze ich häufiger.

    &gt; - und gerne eine "Film-Flatrate" haben, in der früher oder später die Sachen laufen, die man sehen will.

    Die Film-Flatrate hat doch jeder dank GEZ, 'früher oder später' kommt alles.
    Wenn du 2 Jahre warten kannst, kannste doch auch drei/vier Jahre warten, oder?

    Hinzu kommt für mich, dass ich 'früher oder später' das nicht mehr sehen möchte - ist mir zu spät.
     
  10. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    In diesem Punkt muß ich widersprechen. Ich kann zwar ein halbes Jahr bis ein Jahr warten (nach DVD Verkaufsstart), aber da wird meine Geduld schon ziemlich strapaziert. Aber drei bis vier Jahr könnte ich nicht warten. Wenn es also kein premiere gäbe, würde ich mir einen Großteil von DVDs kaufen.