1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Endlich Kündigung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wintex, 30. April 2003.

  1. wintex

    wintex Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Vöcklabruck
    Anzeige
    Habe es entlich übers Herz gebracht und habe gekündigt.
    Bin seit Anfang an bei Premiere dabei.
    Bis zur großen Reform vorigen Jahres wo ja laut Herrn Kofler alles besser wird hat auch alles gepasst.
    Hatte zuletzt ein super Abo, Film + Extrakanäle + Decodermiete um 25Euro.
    Aber was macht Premiere mit dem Kunden:
    Teuerungen bis zum geht nicht mehr, überall Einsparungen und zu guter letzt noch ein Heft in Pocket Format damit ich es mir überall hin mitnehmen kann, aber wozu?
    Wenn ich mir andere Fernsehprogramme anschaue zb. TV-Movie, TV-Spielfilm usw. haben alle das selbe Format wie unser gutes altes Premiere Magazin.

    Also mein Rat, Beschwerden hilft nichts habe ich selber oft genug mitbekommen, also Kündigt, das tut Premiere am wehesten.
     
  2. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Austria - not Australia
    Schon erledigt breites_ breites_ breites_

    Angebot von Premiere:
    Mir wollten Sie als Verlängerung nach 11 Jahren die Box kaufen lassen zu 75€ mit 1 Jahr Garantie, und in diesem Jahr sollte ich für das Abo Film +Plus 28€ zahlen boah! boah!

    Haben die einen Dachschaden wüt

    Ich verlasse diesen Verein mit 10/03 nun entgültig winken
     
  3. Holger

    Holger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Hessen
    Nach fast zehn Jahren hat mich Premiere auch geschafft. Ich hab schon meine Kündigungsbestätigung!
     
  4. dyson

    dyson Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Chemnitz
    Ist bei mir genauso. Ab 01.11.03 ist Schluss
     
  5. stipe

    stipe Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    92
    Ort:
    P
    @ wintx...warum willst Du Premiere weh tun?
     
  6. LovePremiere

    LovePremiere Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Bremen
    Ich bin auch schon dabei. Ich will mir das Wochenende erst mal angucken. Wenn alles wieder eine Enttäuschung ist, kündige ich Premiere Sport.
     
  7. olis

    olis Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2001
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Seelze
    Du Glücklicher! Wie lange hat das denn gedauert? Habe meine Kündigung (zum 31.05.) am 04.04. abgeschickt, Einschreiben mit Rückschein.

    Bis heute keinerlei Reaktion von Premiere. entt&aum
     
  8. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.129
    Ort:
    Hermsdorf
    q dyson:
    > Ist bei mir genauso. Ab 01.11.03 ist Schluss

    Ich habe es etwas differenzierter gemacht:

    Treu-Abo zum September gekündigt (Bestätigung kam schon)

    B-BoxII im prepaid mit Start für ein Jahr gekauft.

    Nun warte ich gelassen ab, wie es weitergeht.

    Ich bin nicht bereit, für 28 zu verlängern - bei dem Programm.

    Durch Start habe ich aber die Möglichkeit, mir den einen oder anderen Buli-Spieltag, wenn mein Lieblingsverein mal am Sonntag spielt, zu abonnieren, dann bezahl ich halt mal 12 E. Ansonsten bleibt die Konferenz.

    Filme in P interessieren mich nur am Rande -
    Die Aktualität und das Niveau ist weit entfernt von meinen Interessen.
     
  9. Watcher0011

    Watcher0011 Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Tuttlingen
    Also wenn hier alle so negativ sind, dann muss ich mal positives schreiben:

    Ich bin mit meinem aktuellen Abo sehr zufrieden und werde mein ALL IN ABO auch nach zum 01.11.2003 wieder um zwei Jahre verlängern.

    Ich finde es kommen in letzter zeit endlich wieder gute Filme im Top Qualität, viele in Zweikanalton. Damit bin ich zufrieden, auch was jetzt die aktuelle Auswahl auf Direkt angeht!

    Watcher
     
  10. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Austria - not Australia
    Darf ich fragen was du für dein Abo jetzt zahlst, und wieviel nach der Verlängerung durchein

    Und beim All in Abo sind da alle Pakete dabei durchein
    Und der Reciever ist Miet oder Eigengerät durchein
    Danke für deine Antwort
    crisi
     

Diese Seite empfehlen