1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Endlich! Friends wieder täglich auf Pro7

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Mart2000, 7. Juni 2004.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    Hallo Leute,
    ab sofort kommt "Friends" wieder Montags-Freitags um 18:00 Uhr auf Pro7. Und nicht nur das, es ist ein Double Feature, d.h. es kommen 2 Folgen nacheinander. Im Anschluss gibts dann die Simpsons.

    Endlich wieder gute Nachrichten von Pro7. Manche werden jetzt sagen, dass die Sendung alt sei und deswegen nicht mehr gezeigt werden sollte. Aber über eins sind wir uns hoffentlich einig, Friends ist VIEL besser als "Taff Spezial: Die Aufpasser"!:D
     
  2. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    Bad Sauerbrunn / Ö
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Wirklich schöne Neuigkeiten.;)
    Mfg
     
  3. magicmaxi

    magicmaxi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    199
    Ort:
    München
    Finde ich auch. Außerdem ist ProSieben, da sie mit dem Ende der 6.Staffel (wars doch, glaub' ich) ziemlich schnell bei der 8. und 9. Staffel welche ja beide erst einmal im deutschen Fernsehen liefen.
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Endlich! Friends wieder täglich auf Pro7

    Friends ist meine absolute Lieblingsserie. Schaue sie mir aber nur auf DVD an, weil ich Werbeunterbrechungen hasse. Dennoch insofern gut, daß diese Serie somit auch von toleranteren Menschen gesehen werden kann. Ich freue mich auf die 10. Staffel und danach auf "Joey"!
     
  5. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: Endlich! Friends wieder täglich auf Pro7

    Alles Ansichtssache - ich habs noch nie geschaut und werde es mir auch nie anschauen...
     

Diese Seite empfehlen