1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Endlich - Einblendung der Spielpaarungen in den Feeds

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von tschippi, 2. August 2003.

  1. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    Anzeige
    Danke an Premiere für diesen Kundenservice. War höchste Zeit. Wie es aussieht ist auch Sport Interaktiv nicht mehr da.

    Seit langem mal wieder ein Grund zur Freude. läc
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Grandios. Das ich das noch erleben darf. winken
     
  3. hulkster2

    hulkster2 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    126
    Ort:
    Hackmesserseit
    Auch ich finde es prima das jetzt die Spielpaarungen stehen und man nicht mehr durch Spiel1 bis SpielX suchen muß

    <small>[ 03. August 2003, 13:26: Beitrag editiert von: hulkster2 ]</small>
     
  4. buggy

    buggy Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2003
    Beiträge:
    11
    Ort:
    sachsen
    da ist premiere wohl ein licht aufgegangen, gut so, ist jetzt viel praktischer als letztes jahr!
    grüsse buggy
    PS:mal sehen, was hier wieder schlecht war! winken
     
  5. huhudirk

    huhudirk Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    13
    Ort:
    ac
    ja, das ist wirklich ne vernünftige neureung!!!

    aber man könnte doch auch die zwischenstände der anderen spiele einblenden, wenn dort ein tor fällt.
    das gabs ganz früher auch mal und man war besser informiert!
    das ständige hin_und_her_schalten nervt!!!
     
  6. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Genau, kurze Einblendung in der linken Ecke, z.B.: Neuer Spielstand in xxx:yyy 3:0! Wäre informativ, oder?
     
  7. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Ort:
    Nordbaden
    Das mit den Einblendungen wäre wirklich sehr nützlich.
    Aber wenigsten gibt’s jetzt den Infokanal, dadurch muss man jetzt nicht mehr alles Spiele durchzappen wenn man die Ergebnisse wissen will !
     
  8. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Ort:
    Vippachedelhausen
    Vorige Saison hatten wir ja noch PSI. Das war, wie ich finde, viel besser als dieser etwas nicht so toll gelungene Infokanal. Gut, die Ladezeiten waren nicht so toll aber ansonsten war's sehr informativ.

    MFG
     
  9. Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    402
    Ort:
    Misericordia Hospital - Maryland
    Das mit den Einblendungen der Spielstände bei den anderen Spielen ist mal von der Mehrheit
    bei ner Abstimmung abgelehnt worden.
     
  10. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Hmm, gabs da auch Begründungen? Ich versteh das nicht so ganz... durchein
     

Diese Seite empfehlen