1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Endlich ein schwedischer Nachrichtenkanal FTA !

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von VIASATSVERIGE, 23. Oktober 2006.

  1. VIASATSVERIGE

    VIASATSVERIGE Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    230
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Endlich gibt es einen schwedischen TV - Sender , der Free To Air ausgestrahlt wird .
    Aftonladet TV 7 sendet täglich 9,5 Stunden Nachrichten und Reportagen .
    Zu sehen auf Thor 1Grad West , 11389 Mhz , Horizontal .
    Hoffentlich bleibt das so . Es wird im Moment nur von Montag - Freitag gesendet .

    :winken:
     
  2. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
  3. VIASATSVERIGE

    VIASATSVERIGE Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    230
    Ort:
    NRW
    AW: Endlich ein schwedischer Nachrichtenkanal FTA !

    Oh , hab ich nicht gesehen , aber egal , die Mehrheit wird es doch nicht so brennend interessieren .

    :winken:
     
  4. VIASAT

    VIASAT Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Butzbach
    AW: Endlich ein schwedischer Nachrichtenkanal FTA !

    Was ich an der Sache sehr interessant finde, im VIASAT Paket auf Sirius ist der Sender ebenfalls vertreten - dort allerdings in Videoguard codiert.

    Würde mich ja jetzt echt mal interessieren, ob TV7 auf den DK, NO und FI Karten sogar gesperrt ist, denn bei VIASAT darf man nicht mal Radiosender des jeweils anderen Landes hören, während die gleichen Sender bei Canal Digital komplett FTA sind.
     

Diese Seite empfehlen