1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Endlich ein deutscher Serien-Erfolg: «Post Mortem» sogar stärker als «CSI»

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von gabel84, 19. Januar 2007.

  1. gabel84

    gabel84 Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2006
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Köln www.gupefreunde.de
    Anzeige
    Quelle: www.quotenmeter.de
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.366
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Endlich ein deutscher Serien-Erfolg: «Post Mortem» sogar stärker als «CSI»

    Solange solche Serien im Privaten TV laufen und alle paar Minuten mit Werbung zerstückelt werden sind sie uninteressant für viele Zuschauer.

    Gruß Gorcon
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Endlich ein deutscher Serien-Erfolg: «Post Mortem» sogar stärker als «CSI»

    Toll. Anstatt sich mal ein eigenes Konzept auszudenken wird einfach ein erfolgreiches US-Konzept kopiert.

    Und das Schlimme : da es scheinbar Erfolg hat, werden wir wohl noch mehr US-Serien im deutschen Gewand ertragen müssen.
     
  4. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    AW: Endlich ein deutscher Serien-Erfolg: «Post Mortem» sogar stärker als «CSI»

    Mit den "vielen Zuschauern" meinst du sicher die kleine Minderheit in Deutschland, die wegen fehlender Werbeunterbrechungen Pay-TV wie Premiere nutzt?!
    Ausserhalb dieses Forums sind mir jedenfalls bislang nur ganz wenige "Werbeallergiker" begegnet. ;)

    "alle paar Minuten mit Werbung zerstückelt werden..." bedeutet übrigens in der Realität, dass es in einer gewöhnlichen Serien-Folge im Privat-TV zu exakt 2 Werbeunterbrechungen (!) kommt.
    Und ein intelligenter Mensch sollte doch auch mittlerweile in der Lage sein, einen Video- bzw. Festplattenrecorder zu bedienen. Und was kann man mit solchen Geräten? Werbung überspringen! :eek: ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2007
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Endlich ein deutscher Serien-Erfolg: «Post Mortem» sogar stärker als «CSI»

    Echt? Erklär mir doch mal bitte wie ich mit einem Festplatten Rekorder die werbe einblendungen überspringen kann ohne was von der serie zu verpassen...
     
  6. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    AW: Endlich ein deutscher Serien-Erfolg: «Post Mortem» sogar stärker als «CSI»

    :D Aplaus, Aplaus :D
    Ein inteligenter Mensch sieht sich solche Serien, auf solchen Sendern überhaupt nicht an. Außerdem will ich ab 20:15 Fernsehen sehen und nicht arbeiten.
     
  7. el Pocho

    el Pocho Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    3.553
    Ort:
    HD
    AW: Endlich ein deutscher Serien-Erfolg: «Post Mortem» sogar stärker als «CSI»

    Also ich war nicht so begeistert. Schon der Titelsong von Seal passte überhaupt nicht. Und ansonsten werden viele Leichenteile gezeigt und das ganze mit etwas Handlung garniert [​IMG] Mein Ausflug zu den Privaten war wieder mal umsonst [​IMG]
     
  8. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    AW: Endlich ein deutscher Serien-Erfolg: «Post Mortem» sogar stärker als «CSI»

    Schon mal was von Time Shift gehört. Man kann problemlos Werbeblöcke in wenigen Sekunden "durchspulen".
    Das setzt natürlich voraus, dass man sich etwas vernünftiges gekauft hat, und die Technik auch bedienen kann. ;)
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Endlich ein deutscher Serien-Erfolg: «Post Mortem» sogar stärker als «CSI»

    Nur sind einblendungen keine unterbrechungen...

    Werbung besteht bei den privaten nunmal nicht nur aus unterbrechungen sondern auch durch nervige, animierte und mit ton bestückte einblendungen in der art eines banners oder eines layers. Oder splitscreen usw. usf.

    Diese art der werbung finden in meinem bekanntenkreis alle als störend.
     
  10. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    AW: Endlich ein deutscher Serien-Erfolg: «Post Mortem» sogar stärker als «CSI»

    Wenn du Intelligenz am Einschalten bestimmter Sender festmachst, dann tut mir das furchtbar für dich leid.
    Und wenn DAS für dich schon Arbeit ist, bist du entweder Beamter, oder es reicht einfach nicht zur Bedienung simpelster Technik?! :LOL:
     

Diese Seite empfehlen