1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Endlich DVB-T in Osnbrück

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von viva, 26. August 2005.

  1. viva

    viva Senior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Osnabrück
    Technisches Equipment:
    Sat Anlage, Zimmerantenne, analoge TV-Karte
    Anzeige
    Hallo,
    ich würde gerne wissen, ob jetzt DVB-T endlich auch in Osnabrück verfügbar ist und wenn wann, welche Sender damit zu empfangen wären.
    Kann mir da jemand weiter helfen?

    Mfg Vincent
     
  2. Terranus

    Terranus Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.639
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: Endlich DVB-T in Osnbrück

    Nein, das wäre hier sicher schon ausführlich zu lesen gewesen. Der Ausbau ist zwar geplant ( nur ARD/ZDF) aber hat noch nicht stattgefunden.
     
  3. htw89

    htw89 Guest

    AW: Endlich DVB-T in Osnbrück

    Sag mal, viva , wie oft willst du uns das eigentlich noch fragen?


    DVB-T wird ab 5.12 verfügbar sein,wahrscheinlich aber nur die Öffentlich-Rechtlichen.

    In den Planungen für die Insel Osnabrück/Emsland sind die Sender Lingen,Bramsche,Molbergen,Bad Rothenfelde und Osnabrück-Stadt geplant auf den Kanälen 24,37,41,50,56 und 59
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. September 2005
  4. viva

    viva Senior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Osnabrück
    Technisches Equipment:
    Sat Anlage, Zimmerantenne, analoge TV-Karte
    AW: Endlich DVB-T in Osnbrück

    danke!

    vor langer zeit hatte ich schonmal gefragt...
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Endlich DVB-T in Osnbrück

    Juli? Lange Zeit? :eek:
     
  6. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W
    AW: Endlich DVB-T in Osnbrück

    Gerüchteweise ist es der 06.Dezember. Aber: die Quelle ist Infosat ! :-( ......
    mor
     
  7. yoshi2001

    yoshi2001 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    1.822
    Ort:
    Leer - Niedersachsen
    AW: Endlich DVB-T in Osnbrück

    Und wenn DVB-T nun endlich kommt wird es ohne Private unintressant.
    Da lohnt sich die anschaffung eines Receivers schon fast garnicht mehr !
     
  8. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.784
    AW: Endlich DVB-T in Osnbrück

    Da gibt es hier im Forum sowie draussen in der Bevölkerung geteilte Meinungen.

    Z.B. mit Zweitgerät im Garten alle Deutschen WM Spiele via ARD/ZDF sehen.

    Da werden Millionen sich tragbare DVB-T Geräte kaufen. Ganz bestimmt.

    Ich kenne schon ganz Gartenkolonien wo die Leute die noch keine Sat Schüssel haben oder wollen es so machen.
     
  9. htw89

    htw89 Guest

    AW: Endlich DVB-T in Osnbrück

    Würde vorschlagen diesen Thread wie für die anderen DVB-T-Gebiete in "->DVB-T in Osnabrück/Emsland/Südoldenburg"
     

Diese Seite empfehlen