1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Endlich - die HD-Sender kommen an vorderster Front

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von TV.Berlin, 2. Mai 2015.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.582
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Was ich schon seit etlicher Zeit herbeigesehnt habe und bei anderen TV-Anbietern auf der Welt schon längst Realität ist, führt die Telekom nun am Dienstag ein: die HD-Sender tauschen auf der Senderliste ihre Plätze mit den SD-Sendern.

    Ach ja - das wichtigste habe ich ja vergessen: das gilt nur für Entertain Sat. :D
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.646
    Zustimmungen:
    1.610
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Endlich - die HD-Sender kommen an vorderster Front

    Gibt es dazu eine Meldung? Newsmeldung. Einen Link zum nachlesen....
     
  3. Crashboy

    Crashboy Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Entertain Premium (4) Universal mit VDSL 50, Liga total! SD, 1 Mediareceiver MR300, 1 Mediareceiver X301T, Speedport W700V + 300 HS, Speedport W100 Bridge, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV
    AW: Endlich - die HD-Sender kommen an vorderster Front

    Dumm nur, wenn das HD plus-Paket ausgelaufen ist und nicht verlängert wurde, dann gibts vorne nur Hinweistafeln und die SD-Sender laufen ganz hinten...
     
  4. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.374
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Endlich - die HD-Sender kommen an vorderster Front

    Was soll man als nicht HD+ bzw. HD Start Abonnent mit den HD Sendern vorne :confused:? Gerade bei Entertain Sat macht das nun keinen Sinn, die Wenigsten werden Entertain Comfort Sat haben, bei dem das ja noch minimalst Sinn hätte.
     
  5. linux-tv

    linux-tv Silber Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Endlich - die HD-Sender kommen an vorderster Front

    Verstehe ich nicht. Kann man die Sender nicht selber so sortieren wie man das möchte?
     
  6. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    4.041
    Zustimmungen:
    2.550
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Endlich - die HD-Sender kommen an vorderster Front

    er redet sicher von der standardbelegung, die ist standard also starr. sortieren kannst du auch
     
  7. Kurz

    Kurz Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.254
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart
    MR 401 B (1.0)
    MR 201 (1.0)
    devolo dLAN 650 triple+
    devolo dLAN 1200+
    AW: Endlich - die HD-Sender kommen an vorderster Front

    Warum nur bei SAT?
     
  8. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.871
    Zustimmungen:
    305
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    AW: Endlich - die HD-Sender kommen an vorderster Front


    Ja, in der Magenta Hilfe App aufm ipad kommt das als News.
     
  9. Kurz

    Kurz Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.254
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart
    MR 401 B (1.0)
    MR 201 (1.0)
    devolo dLAN 650 triple+
    devolo dLAN 1200+
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2015
  10. Mavo460

    Mavo460 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2013
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Endlich - die HD-Sender kommen an vorderster Front

    Die erste Hinweistafel erschien bereits am 24.4. Der Kunde kann seine Senderliste nochmal vor dem 5.5. abspeichern, dann erfolgt keine Sortierung.
     

Diese Seite empfehlen