1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Endlich die Box mit dem PC verbunden

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von siegi, 19. Mai 2005.

  1. siegi

    siegi Gold Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    Anzeige
    Die Siemensbox wird jetzt auch angezeit in meinen WLan Heimnetzwerk.Schon vor Monaten versucht,dann aufgegeben.Heute hat es endlich geklappt.Jetzt versuche ich diese im Media Locator zu aktivieren.Klappt nicht.Steht zwar drinn ,aber nicht farbig hinterlegt,wie meine USB-Festplatte.Steht an 1.Stelle PC 1und dann USB-HDD,die geht.Was kann ich da machen?
    Gruß
    Siegi
     
  2. Henryh

    Henryh Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2005
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Hamburg Langenhorn 10,00 E 53,66 N
  3. Firefigther

    Firefigther Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Bonn
  4. siegi

    siegi Gold Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: Endlich die Box mit dem PC verbunden

    Vielen Dank für die Hilfen,habe mich in den Berichten reingelesen.Mache jetzt erst mal 3 Wochen Urlaub.Im übrigen werde ich es wohl bei der ext. Festplatte lassen,damit funktioniert auch alles.Habe sogar einen Sendertitel in der Programmliste am Computer geändert und Film von der Festplatte auf den PC gebracht.Dank eurer Hilfe mit ext.Programmen ,die ich mir runtergeladen habe.Wie ,weiß ich auch nicht,es klappte aber.Bin kein PC Fachmann und kann mit Pink etc,TS nichts anfangen.Es wäre schön,wenn es mit dem PC auch so leicht gehen würde,wie mit SAT-Recievern und DVD-Recordern.
    Gruß
    Siegi
     

Diese Seite empfehlen