1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

endlich: Das legendäre "Live-Aid" Konzert auf DVD!!!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Michael 1708, 23. September 2004.

  1. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Anzeige
    Hei Leute,

    habe gerade auf areadvd folgende echt tolle News gelesen:

    :cool:

    Echt Klasse!

    War wirklich eine absolut geniales Super-Event damals.

    Ich war 17 und weiss noch genau, wie wir damals ewig am Fernseher gehockt haben.
    Videorecorder hatten wir ja leider in der DDR noch nicht. :(

    Éin DVD-Set dieses Events ist ein echtes Highlight.

    Gruss Michael1708
     
  2. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.328
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: endlich: Das legendäre "Live-Aid" Konzert auf DVD!!!

    Ich war 16, hatte in Kuehlungsborn an der Ostsee Urlaub gemacht und das Konzert zusammen mit der suessen Tochter unserer Zimmervermieter gesehen. Tolle Erinnerung - und schon fast 20 Jahre her???? Das kann nicht sein! Bin ich echt schon so alt?
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: endlich: Das legendäre "Live-Aid" Konzert auf DVD!!!

    20 Jahre?
    Da hatte ich ja noch Haare....... :eek:

    auf alle Fälle sehens und empfehlenswert
     
  4. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    AW: endlich: Das legendäre "Live-Aid" Konzert auf DVD!!!

    Jaaa, schon sooo lang her. Ich weiß noch, ich hab meine 2 Videos bis an ihre Grenzen ausgereizt. Von Anfang an lief immer einer, wenn die Cassette in dem fast voll war, warf ich den gerade ruhenden an. Ich glaube, es wurden dann 6 Cassetten, leider nur in Mono und mit Longplay war auch noch nix. Aber dank guter Lagerung sind die Aufnahmen noch ziemlich gut für das Alter.
    Ob ich mir die DVDs leisten kann, werd ich sehen.
    Gruß, Reinhold
     

Diese Seite empfehlen