1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Endlich !!!! BUNTE - TV in der ARD

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von DV-Bingo, 14. November 2003.

  1. DV-Bingo

    DV-Bingo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hallo an alle,

    vorher konnte ich die " Bunte " immer nur lesen, wenn ich beim Friseur war, jetzt aber auch im
    ÖR - Wahnsinn !! Was man hier fürs Geld alles bekommt, einfach irre, ich kanns nicht fassen ??

    Was sagt ihr ?

    Grüße, DV
     
  2. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Ist etwas, was im Rahmen der momentan diskutierten Einsparmöglichkeiten bei den ÖR`s gleich wieder abgeschafft werden kann.

    Die Welt ist so voller Dinge, die kein Mensch braucht.

    Ich hab seit Jahren keine Bunte gelesen, und hab nicht das Gefühl etwas verpasst zu haben, also brauch ich erst recht keine Bunte zu sehen. sch&uuml
     
  3. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.129
    Ort:
    Hermsdorf
    @ Michael1708:
    > Die Welt ist so voller Dinge, die kein Mensch braucht.

    Dein Geschmack in aller Ehre, aber offensichtlich wird diese Zeitung doch wohl goutiert - ansonsten könnte sich doch die Burda nicht im Zeitschriftenmarkt behaupten.

    Schliessen wir mal von den sich unter der Haube befindenden Leser auf den sich daraus ergebenen Fernsehkonsum -> es besteht wohl ein Potenzial.

    Dieses zu erschliessen, solltest du doch den ÖRs zugestehen: Ist ja schliesslich die Abdeckung des öffentlich-rechtlichen Auftrages.
     
  4. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    Ich bin zwar ein Verfechter der ÖRAs, aber ein "Bunte-TV" hat bei ARD und ZDF nichts zu suchen. So etwas können Kommerzsender wie SAT.1 oder PRO 7 senden.
     
  5. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Man sollte bei der ÖrA´s eine "Kaspergrenze" einführen. Noch mehr solchen Müll bei ihnen und sie müssen im Logo einplenden das sie Ör´s sind.
    Ist schon etwas besorgniserregend diese Entwicklung. Kultur- und Politmagazine (wie z.B.TTT) werden nach hinten gedrengt oder ganz gekippt und die ureigensten Interessen der Privaten werden bedient. Es ist an der Zeit auszuforsten!
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    den S c h e i ß hat doch kaum jemand geguckt, nur 5% Marktanteil, RTL hatte wie immer 20% MA :cool:
     
  7. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.608
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    Weg damit!!!! wüt
     

Diese Seite empfehlen