1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Endlich Babylon 5 wieder...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von scorpion8020, 18. Februar 2003.

  1. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Ort:
    Norddeutschland
    Anzeige
    Ja, ich höre schon die ersten stöhnen aber sicherlich gibt es auch eine große Anzahl von Premiere-Usern die sich, wie ich, auf die Folgen von Babylon 5 freuen. Obwohl ich jeder Folge schon unzählige Male gesehen habe so freut es mich doch sehr, dass Premiere wieder alles von Anfang an sendet und dann auch noch zu einer sehr guten Sendezeit. In solchen Fällen denke ich über eine Kündigung kaum noch mehr nach.

    In diesem Sinne - weiter so Premiere winken
     
  2. Wurps

    Wurps Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    550
    ich mag die Serie auch sehr und freue mich schon drauf

    <small>[ 18. Februar 2003, 09:38: Beitrag editiert von: Der Ostfriese ]</small>
     
  3. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    ...und demnächst die 2.Staffel auf DVD 16:9, DD 5.1 *ganzdollfreu*

    RR
     
  4. Fipu19

    Fipu19 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    277
    Ort:
    Schweiz
    Laut meinem Teleclub Magazin werden aber nur die 4 ersten Staffeln à88Folgen gezeigt! Stimmt das und wenn ja warum werden den nicht alle 5 Staffeln gezeigt?
     
  5. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

    Ist doch ganz klar. Auf Serie laufen nur Serien, die mindestens 5 Jahre alt sind. Neue Serien haben auf einem Serienkanal ja auch schließlich nichts zu suchen. Jedenfalls bei Premiere nicht.

    Gruß

    n0NAMe
     
  6. Fipu19

    Fipu19 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    277
    Ort:
    Schweiz
    Stimmt doch gar nicht! Das mit den 5 Jahren meine ich!(Naja OK fast) Wenn sie die Serie schon zeigen dann wenigstens Komplett! Blödes Premiere aber auch!

    <small>[ 28. Februar 2003, 16:45: Beitrag editiert von: Fipu19 ]</small>
     
  7. mikie

    mikie Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2003
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Graz
    Wahrscheinlich wird die 5. Staffel nicht gezeigt weil sie, einfach gesagt, schlecht ist.
    Ist nicht nur meine Meinung, sondern auch die von anderen, und ich bin ein großer Babylon5 Fan. Andererseits ists doch ein bisschen frech, viele habens nocht gar nicht gesehen, oder stehen trotzdem drauf.
     
  8. Fipu19

    Fipu19 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    277
    Ort:
    Schweiz
    Ich zum Beispiel hab mir Babylon 5 noch nie angesehen und ich hasse es wenn ich nicht bis zum Schluss alles sehen kann! Irgendwie gehören auch ''schlechte'' Folgen zur Serie! Und ''schlecht'' ist doch immer ansichtssache.
     
  9. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Ist es denn sicher bzw. wirklich amtlich, daß Premiere von Babylon 5 nicht alle Staffeln zeigt?

    - Quelle ??? -

    Ich kann mich zumindest entsinnen, als Babylon5 so vor 1 - 1,5 Jahren auf Premiere lief, wurde definitiv jede Staffel bis hin zur Abschlußepisode gezeigt.

    Sollte nun doch sehr verwundern, wenn es diesmal anders wäre.

    Ist doch schließlich eine abgeschlossene Serie, wo die Rechte bestimmt nur noch komplett gehandelt werden und nicht wie eventuell bei einigen aktuellen Serien erst staffelweise verkauft werden.

    Also sollten wir mal abwarten, wie sich Premiere hier wirklich verhält.

    Gruss Michael1708

    <small>[ 04. M&auml;rz 2003, 00:17: Beitrag editiert von: Michael1708 ]</small>
     
  10. Frankieboy

    Frankieboy Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    1.952
    habe mir auch mal ein paar folgen jetzt wieder angeguckt. allerdings nervt die miese verpixelte bildqualität. gerade die lightwave animationen verlieren da viel.

    solange digitaltv aus so vielen pixeln besteht und nicht aus bild, was gestochen scharf ist, lohnt das gucken nicht.

    premiere direkt und premiere 1 und 2 haben doch meist gutes bild, warum nicht auch der rest? ich finde, die mpg encoder müssen besser eingestellt werden bei premiere.
     

Diese Seite empfehlen