1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Endgültig Schluß mit T-Home (Entertain)

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von sky-freak, 1. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    Anzeige
    Hi
    wie angekündigt habe ich heute per Einschreiben T-Home (Entertain) gekündigt und zwar den kompletten Vertrag, ausschlaggebend war der ständige Ärger insgesamt (steht vieles hier im Forum) dann jetzt der Wegfall von 4 Sendern die vor einem Jahr der Grund waren warum ich überhaupt Entertain gebucht habe, es fallen immer mehr Sender weg die ich sehen will klar das ist Geschmacksache aber so ist es nunmal. Ich bezahle doch nicht für etwas was ich nicht sehen kann, der mon. Betrag ändert sich ja nicht und die Sender fehlen und dies sind sicherlich nicht die letzten aber jetzt ist Schluß mit T-Home......

    PS: Ich finde es eine Schande daß man sich hier zb. in diesem Forum informieren muß daß man Bescheid weiß was Sache ist aber seitens der Telekom niemand in der Lage ist den oder die Kunden darüber zu informieren nicht jeder ist der T-Home Entertain hat in einem Forum angemeldet dies sollte die Telekom ihren Kunden mitteilen usw.....

    Ich hoffe daß dies von THT Team gelesen wird obwohl dies keinen interessiert aber es wird in Briefform sicherlich bei den zuständigen gelesen werden..... sorry aber mein Frust ist weitaus größer als ich es hier darstellen kann.

    t-home-freak
     
  2. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Endgültig Schluß mit T-Home (Entertain)

    Ich kann Dich voll und ganz verstehen, nach ablauf der MVL bin ich auch weg...
     
  3. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Endgültig Schluß mit T-Home (Entertain)

    Kann dich auch gut verstehen und sicher kennst auch meine Meinung.
    Auch ich werde zum 15.06.2010 alles kündigen. Ich schau mir zb. ab September ganz genau Vodafon VDSL25 an und was die zu bieten haben. Oder die Multitenne welche ich schon bei Amazon im Wunschzettel zu stehen habe, wird auf Balkon montiert.

    Dieses ständige Sender streichen und nichts neues kommt hinzu, das katastrophale HD gemache mit ARTE HD oder die ÖR HD welche nicht kommen, nun SKY die verhandlungen als beendet sieht und ich somit auch evtl. die CL nicht mehr buchen kann....Das tu ich mir auch nichtmehr an. Billig TV kann ich auch mit meinem bisherigen Kabelanschluss oder DVB-T dazu brauch ich kein 100 Euro Premium von der Telekom um 50 Sender zu bekommen..(alles andere sind ja eh nur 3-te Programme etc.)

    Ausserdem verstehe ich unter Entertainment was ganz anderes..zb folgendes welches ich bereits über ein Jahr nutze...kostenlos mit ner Popcornhou / ISTAR Box....
    http://www.popcornforum.de/showthread.php?tid=5702 oder das FlashHour Modul http://www.popcornforum.de/showthread.php?tid=1557

    Das ist Entertainment mit allem was man sich wünschen kann...Tausende Radio Sender (auch selbst definierte) MP3 und Video übers eh schon vorhandene LAN KAbel..BR Filme im mkv Format, DTS Ton, 5.1 Ton....Soapcast über Chinesiche sender wo man die BULI von Premiere sehen kann, alle gängigen Mediatheken zugriff hat und vieles mehr..

    (das ist nur ein Teil von 1000-den Angeboten, was da möglich ist...kostenlos natürlich)
    [​IMG]


    Oder das alles hier...:Alles übers Internet am fernseher zu betrachen, eigene Accounts aufrufen wie Youtube usw. Alles in HD no SD!!
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2009
  4. drwho

    drwho Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Endgültig Schluß mit T-Home (Entertain)

    ich brauche nur schnelles internet. Telefon ist mir unwichtig (95% der Telefongespräche, die ich führen, entfallen auf die Telekom-Hotlines), Fernsehen habe ich über SAT.

    Also werde ich zu Kabeldeutschland wechseln, wo ich ich 32 MBit-Leitung inkl. Telefon für 22,90 euro monatlich bekomme, also doppelt so viel Leistung für halb so viel geld wie bei DSL 16+
     
  5. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.316
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL 50 EntertainTV - SelfSat H50D4 auf 28,2°Ost
    AW: Endgültig Schluß mit T-Home (Entertain)

    -deleted-
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2010
  6. pop

    pop Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DSL 16+, Speedtofritz (noch^^), MR301, 10 Milliarden angezeigte FEC Fehler, keine Pixel
    AW: Endgültig Schluß mit T-Home (Entertain)


    Großes Entertainment :LOL::LOL::LOL:
     
  7. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Endgültig Schluß mit T-Home (Entertain)

    Das ist leider bei allen Kabelanbietern so (zähle T-Home jetzt ma dazu). Zur großen Umstellung am 01.07.09 bei Unitymedia habe ich als Kabelkunde auch NULL Info bekommen! Das ist nirgendwo besser..... Leider!
     
  8. jakomac

    jakomac Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Endgültig Schluß mit T-Home (Entertain)

    Sorry, aber dies stimmt so nicht. Bin selbst auch UM-Kunde und ich meine, ein paar Tage vor dieser Umstellung war sogar ein Schreiben im Briefkasten mit dem Hinweis darauf. Hat mich jedoch nicht so interessiert, da ich nicht so der "Fernsehjunkie" bin. ;)
     
  9. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    AW: Endgültig Schluß mit T-Home (Entertain)

    ich bin auch UM-Kunde und habe nichts bekommen
     
  10. IPTV

    IPTV Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Endgültig Schluß mit T-Home (Entertain)

    sieht bei mir genauso aus, muss auch mal bald die Kündigung rausschicken.:D
    Hab schon lange die Nase gestrichen voll von dem Verein!:wüt:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen