1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Endgültig die Schnauze voll mit dem Haufen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Thxcontrol, 7. April 2004.

  1. Thxcontrol

    Thxcontrol Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2002
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Bürgel
    Anzeige
    Haben seit 1.4.2004 ein Abo für angebotene 27 €
    Komplettpaket.
    Abgeschlossen am 5.3 04 .
    bis zum 3.4 .04 keine Karte im Kasten.
    Karte kam am 5.04 .
    Ich habe die Karte set 2 Tagen in der box Nokia 2
    kein Bild in dem Schreiben keine TNummer für die Freischaltung,nur ein Brief wo drinnsteht das die Preise gelten die im aktuellen Heft abgedruckt sind... mann ich glaub ich spinne
    Wir sind uns einig Karte geht zurück, Einzugsermächtigung aufgehoben,und Brief geschrieben weil es der Superverein nicht mal auf die Reihe bringt eine Auftragsbestätigung zu schicken.

    Liebe Leute Unseriöser geht es nicht mehr
    digitalfernsehen trennt euch von solchen Firmen
    Man betrügt die erlichen Bürger in dem Land
    ich werde auch diesen Tatbestand an Sat1 weiterleiten Die Akte ist immer geil auf solche Machenschaften. wie gesagt Endlich die Schnauze voll Herr Kofler kann gerne einen Termin mit mir machen den würde ich was erzählen von wegen
    Deutschlands schönstes Fernsehen was nicht mal zu entschlüsseln geht vieleicht haben die ja Nagravision auch schon zu grabe gebracht.

    wer änliches erlebt in diesen Tagen kann ja mal was posten viele Grüße an alle seriösen Firmen in Deutschland und Fröhliches Osterfest.
     
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    Wie wär es mal mit Ball flach halten?
    Komplett für 27 € - ich lach mich schlapp,wo hast denn den Preis her? Von Premiere bestimmt nicht. Da kriegst de noch nicht mal Super für den Preis.

    An deiner Stelle würde ich erst mal zum Händler gehen, der für dich den Vertrag gemacht hat und diesen mal fragen, wann er deine Daten weiter gegeben hat.

    Und das im Brief von Premiere keine Telefonnummer abgedruckt ist glaube ich auch nicht, da ich noch kein Schreiben ohne Nummer bekommen habe. Ansonsten gibt es immer noch die Homepage wo auch einige Nummern drauf stehen.

    Ruf ne Hotline an, am besten die Techniker und die werden dir weiterhelfen.

    Oder ist das hier womöglich nur ein haltloser Hassthread der auf keinerlei Grundlagen basiert und nur zum Stunkmachen dient?
     
  3. DXMucki

    DXMucki Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Mittelsachsen
    wieder ein HOffnungsloser Fall ;- ich beschwere mich in einem Internetforum über Premiere bekomme es aber nicht auf die Reihe auf die HP von Premiere zu gehen um die Telefonnummer rauszusuchen. Wo leben wir? Manchmal denke ich manche schreiben hier unwahre Geschichten um einfach mal bissel Aufmerksamkeit zu bekommen ;-)

    sehr komisch alles ;-)
     
  4. Cornelia

    Cornelia Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    361
    Ort:
    KL
    Ach, wie kommst Du denn darauf ????
    Aber wenn man sich seinen Beitrag vom 19.03. anschaut :

    dann könnte man schon denken, dass da was konstruiert wurde.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.835
    Ort:
    Ostzone
    Die ist in der Regel auch nicht erforderlich. In den meisten Fällen ist die Karte schon freigeschaltet, der Impuls wird auf dem START Kanal gesendet und deshalb soll man dort auch hinschalten und warten. Das kann 2 Minuten oder eine Stunde dauern. Wenn sich auch nach mehreren Stunden auf dem und den anderen abonnierten Kanälen nichts tut dann die normale Hotline 0180/5110000 oder die Technik 0180/5120000 anrufen, die schicken den Impuls dann nochmal raus.
     
  6. Thxcontrol

    Thxcontrol Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2002
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Bürgel
    hi an alle nur mal so zur info
    mitlerweile haben wir angerufen und man sagte
    starkanal freischaltung wird noch mal geschickt das war heute nacht und was ist jetzt nichts

    Bernd würde sagen MIßt

    Bildschirm immer noch schwarz aber ein Abuchung ist heute erfolgt 27,50 na noch mehr tatsachen
     
  7. Dragonfire

    Dragonfire Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    49
    Ort:
    good Old Germany
    war deine box denn zu dem zeitpunkt auch an ?
    ich denke, dass hat dir der mitarbeiter gesagt, oder ?
     
  8. Dragonfire

    Dragonfire Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    49
    Ort:
    good Old Germany
    ähm...wmal meine persönliche meinung über die F1 bei RTL: absoluter tüddelkram. von den trainingsläufen bekommt man, wenn überhaupt, mal ne kleine randnotzi mit. das rennen wird - meistens wenns gerade mal etwas interesannt ist - durch werbung unterbrochen ( ach ich vergass gerade den tollen SPLITSCREEN, sorry *g ) - und man ist "gezwungen" das zu sehen was der regisseur meint das es sehenswert ist. ( was interessiert es mich wenn schummi stundenlang mutterseelenalleine vorne wegfährt ?????? )


    Stimmt: warum haben wir eigentlich SAT1, RTL, RTL2, VOX, Kabel, ARD, ZDF und, und, und ?
    Die meisten von uns haben doch eh nur einen einzigen Fernseher. Bin ich jetzt etwas besonderes weil ich 2 habe ?????

    Also wenn Premiere dich wirklich wegen einer Kritik gesperrt hat, dann hättest du SOFORT zum anwalt gehen sollen. Denn dann wären die sowas von am "popo" gewesen - sorry...irgendwie kann ich dies nicht so ganz glauben.
    Aber das die Hotline teilweise extrem überlastet ist, und es auch extrem viele wiedersprüchliche aussagen von dort gibt, kann und darf nicht sein - in diesem punkt gebe ich dir absolut recht !!!
     
  9. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.196
    Sorry, aber für mich sind solche Beiträge Fake. Hier geht es doch nur um Mist. Klar 27 Euro für komplett, abgeschlossen im April. Klaro...warum koplett abgeschlossen, wenn es so ein Mist ist. Den Schreibstil habe ich auch schon mal gesehen sch&uuml . Verarschen kann ich mich selbst.
     
  10. bengurion

    bengurion Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    536
    Ort:
    ...
    Klar sind manche Beiträge gefaked. Wenn man sieht, wieviele Neuanmeldungen nach Bekanntgabe der Preiserhöhung hier im Forum war und die meisten von denen behaupteten ,sie würden Premiere für den gleichen Preis weiterhin 2 Jahre bekommen , inkl Plus.
    Genau die Typen, die gerade mal 5 Beiträge hatten, behaupteten, dass sie ganz stolz waren, gekündigt zu haben. Interessiert doch einen Sch....dreck, wieviele kündigen. Vor allem die intellektuellen Beiträge eines Himmelstürmers, der das ganze Forum mit seinen SokÜ Recht verseuchte. Als wären nur Idioten hier.

    Wenn einen Premiere nichts mehr wert war oder ist und zudem zu teuer geworden ist, konnte doch kündigen. Aber hier extra Threads dafür aufmachen, finde ich absolut kindisch. Aber wahrscheinlich toben sich hier mehr Kiddies herum, die selbst gar kein Abo abschliessen oder deren Daddy das Abo aus den schon genannten Gründen gekündigt hat und nun verzweifelt ist, dass es nun vorbei ist mit Buli und netten Comics auf Junior.
    Musste ich mal loswerden.
     

Diese Seite empfehlen