1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ende von Sky 3D?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GearVR, 9. Februar 2016.

Schlagworte:
  1. GearVR

    GearVR Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    wollte heute mal Sky 3D dazubuchen. Das wird zwar auf der Seite noch beworben, richtig buchen kann man es aber nicht. Taucht nicht in der Liste der Zubuchungen auf.
    Irgendwann hab' ich einen Link gefunden, aber Bestätigung oder Freischaltung ist Fehlanzeige.
    15 Minuten in der Telefon-Warteschlange ergaben nur, daß das "Fachteam Sonderkunden" gerade keine Zeit für mich hat.
    Die Vermutung liegt ja nahe, daß Sky 3D in Deutschland, wie auch schon in UK, bald eingestellt wird, und das eben die ersten Vorboten sind. Offiziell ist das aber noch nicht, oder?

    Kostet ja einmalig 30€, und wenn das dann in weniger als 6 Monate eingestellt würde, wären einige Kunden (ich auch) nicht froh darüber, da der Content ja doch etwas begrenzt ist.

    Hat es denn kürzlich jemand geschafft, 3D zu buchen? Möglichst, ohne in der Warteschlange zu verhungern? Agressionsstau ist ja nicht gesund...

    GearVR
     
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.927
    Zustimmungen:
    5.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    3D gibts ist doch automatisch zu den Paketen freigeschaltet...
    Da gibts nichts zuzubuchen...
     
  3. rysen

    rysen Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Es ist doch klar, was gemeint war, nämlich natürlich nicht "buchen", sondern freischalten lassen, was sky sich ja in der Regel mit einer Gebühr bezahlen lässt ...
     
  4. GearVR

    GearVR Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  5. ronnster

    ronnster Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    2.319
    Zustimmungen:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    19,2° Ost Astra, Selfst H30D4, Samsung UE50H6470, Samsung 24" LED, Sky Komplett, Sky CI+ Modul, Sogno HD8800 Twin Receiver, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7490, FritzFon MT-F, VDSL 50 von 1&1, reloop 2000m Plattenspieler
    Nein, muss hinzugebucht werden für einmalig 30 Ocken.
     
  6. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.608
    Zustimmungen:
    7.220
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Genauer gesagt: Einmalig freigeschaltet werden.
     
  7. GearVR

    GearVR Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    OK, dann nochmal:
    Hat es denn kürzlich jemand geschafft, 3D gegen einmalige Gebühr freischalten zu lassen?
     
  8. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.927
    Zustimmungen:
    5.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ach so 30 Euro?
    Bin da wohl nicht auf dem aktuellem Stand.
     
  9. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.322
    Zustimmungen:
    3.672
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Schau mal im Rückholerthrea, da melden einige Rückholer mit 3D.
    Rückholern, die vorher schon drei 3D hatten, ohne weitere extra Zahlung und wenn neu dazu gekommen mit 29,99€ Einmalzahlung für die Freischaltung.

    Wenn Du im KC dich einloggst und
    "Abo erweitern>"
    anklickst, kannst Du bei 3D ein Häkchen setzen und somit dazu buchen.
     
  10. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.260
    Zustimmungen:
    598
    Punkte für Erfolge:
    123
    Womit die Frage, ob 3D in Deutschland auch eingestellt wird, aber nicht beantwortet ist. Bis zum Ende der aktuellen Buli-Saison ist man sicher, aber danach?
     

Diese Seite empfehlen