1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ende von OpenTV bei ARD am 1.1.2004

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Larswi, 10. Dezember 2003.

  1. Larswi

    Larswi Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    514
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    Bei der ARD soll zum 1.1.2004 der ARD-OnlineKanal ja nur noch im MHP-Format eingespeist werden. OpenTV soll dann ja eingestellt werden(soll derzeit ja parallel senden). Hat hier eigentlich irgendeiner OpenTV und kann bestätigen ob dieser derzeit noch auf Sendung ist.
    Auch ZDF-Digitext sendet dann ja nur noch im MHP-Format.(Ist dieser Dienst eigentlich nicht jetzt schon nur noch mit MHP-Receivern zu empfangen?Oder geht es mit D-Box1 noch?)
     

Diese Seite empfehlen