1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ende von laola1.tv

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Murgl, 29. Juli 2020.

  1. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Liebe Streaming Gemeinde,

    mit heutigen Tag gebe ich hier im Forum das Ende von laola1.tv bekannt.

    Die URL Live Streams & Sport Videos Kostenlos | LAOLA1.tv wird bei Eingabe im Browser gleich auf LAOLA1.at Videos Übersicht umgeleitet.

    Was hatten die nicht alles für Themen und Sportrechte.
    Angefangen von Bundesliga gegen Bezahlung über LaLiga, SerieA, diverse CL Quali Spiele (wegen dem bin ich heute eigentlich drauf gekommen), EL Quali Spiele, EBEL Eishockey, BBL Basketball (da aber nur mit Stadionatmosphäre und für AT IP-Adressen), div. Fussball aus Osteuropa etc. etc. etc.

    Viele haben diese Plattform auch verflucht weil die Streameigenschaften eigentlich nicht toll waren.
    Kurz hat man sogar 1920x1080 bei 5Mbps eingeführt ging aber wieder zurück auf 1280x720 bei 2MBps.

    Von nun an werden die Streams von laola1 auf der .at Seite im Videoplayer gezeigt und es gibt auch kein Bezahl-Premium mehr.
    Wie sich das auf die laola1.tv App auf diversen Plattformen auswirkt hab ich noch nicht getestet aber vielleicht findet sich hier jemand