1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ende für Occupy in Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 6. August 2012.

  1. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    Anzeige
    AW: Ende für Occupy in Frankfurt

    Da ist was dran. Die Rechnung für alle Aufräum- und Säuberungsarbeiten würde ich denen trotzdem zusenden und ggf. vollstrecken.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ende für Occupy in Frankfurt

    Klar.

    Aber wenn ich so sehe, was für Müllberge in manchen anderen "Problemvierteln" sich auftürmen, dann gehen diese Entsorgungskosten dort letztlich im Rauschen unter.

    Allerdings müssen da jetzt auch erstmal die Stadtgärtner ran und den Park wieder in den Zustand versetzen, in dem er mal war.

    Aber unterm Strich dürften sich die Kosten doch im Rahmen gehalten haben. Ich mutmaße sogar, dass es sie so am Ende billiger gekommen wäre, als eine gewaltsame Räumung nebst den darauf zu erwartenden Protesten. Zu was die Chaoten fähig sind, hat man ja Ende März gesehen.
     
  3. SliderXB

    SliderXB Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  4. SliderXB

    SliderXB Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ende für Occupy in Frankfurt

    Oh Mann. :D
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ende für Occupy in Frankfurt

    Naja, bei den Spekulanten soll das ja auch so ablaufen.
    Dann stoßen tausende Computer mit einmal ein Produkt ab wenn es eine vorher eingestellte Grenze unterschreitet. :eek:
     
  6. SliderXB

    SliderXB Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ende für Occupy in Frankfurt

    Mit "oh Mann" meinte ich, daß manche bei sowas gleich das Hyperventilieren anfangen.:D

    Zu der Seite selber sei gesagt, daß das was der Betreiber als sein innovatives System anpreist, nichts als die altbekannte Trendfolgestrategie darstellt.

    Diese Seite ist dafür gedacht Doofe irgendwie auszunehmen.
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ende für Occupy in Frankfurt

    Nicht umsonst wird sie als Spam per e-mail verschickt. ;)
     
  8. ach

    ach Guest

    AW: Ende für Occupy in Frankfurt

    Es ist doch wiedermal sehr wundersam, dass bei den Gegnern des Finanzkapitalismus die Kosten deren Handelns SOFORT ins Auge fallen und man diese ersetzt haben möchte. Dieser "Einfall" kommt selbstverständlich den selbigen Leuten nicht in den Sinn, den Finanzkapitalisten die Rechnung für ihr Handeln bzw. den Schaden, den sie anrichten zu präsentieren - da herrscht wohl eine ganz andere "Verbundenheit".:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. August 2012
  9. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
  10. SliderXB

    SliderXB Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ende für Occupy in Frankfurt

    Tja, der Unterschied zwischen diesen und Make Money Online Now! ist nicht für jeden ersichtlich.

    Wie gesagt, davon lebt der Betreiber.

    Zufriedene Kundenkomentare sind auch recht überzeugend:

    :eek: