1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ende für Occupy in Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 6. August 2012.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Heute hat die Stadt Ernst gemacht und das Camp geräumt, nachdem der Eilantrag gegen die Räumung vom Gericht abgelehnt wurde.

    Occupy-Camp in Frankfurt: Polizei bereitet Räumung vor - SPIEGEL ONLINE

    Video:
    http://www.hr-online.de/website/rub...1208061645_Occupy__Zelte_werden_abgebaut_2803

    Tja, das wäre dann das Ende der berühmtesten Müllhalde der Stadt. Bisher ist wohl auch alles friedlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2012
  2. Ravenouswolf

    Ravenouswolf Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Na endlich.War eh nur noch ein Auffanglager für Ratten und Gesindel.
    Von Occupy war kaum noch jemand da.
     
  3. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Ende für Occupy in Frankfurt

    Dann können die Leute von der Occupy-Bewegung ja jetzt ihren "tollen" Erfolg genießen. Wenn sie mit dem Lecken ihrer Wunden mal fertig sind. :eek:
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ende für Occupy in Frankfurt

    Die sitzen doch in den Türmen der Banken. :eek:
     
  5. greysky

    greysky Guest

    AW: Ende für Occupy in Frankfurt

    Merkwürdig, ich bin jeden Tag in F. aber selbst wenn man direkt vorm Camp stand, hat man nicht sehr viel von mitbekommen.
    Ehrlich, Protest sieht für mich anders aus! Geduckt und gekuschelt haben wir schon viel zu lange.
    Noch darf die Welt uns Sklaven heißen, noch gibt es Ketten zu zerreißen. Rebellen!
     
  6. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.610
    Zustimmungen:
    973
    Punkte für Erfolge:
    123
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ende für Occupy in Frankfurt

    Die haben da gewohnt? :eek:
     
  8. greysky

    greysky Guest

    AW: Ende für Occupy in Frankfurt

    Ich war am Anfang auch dabei, nicht beim Camp, aber bei den Demos. Nur hatte ich von einer Aufbruchstimmung rein garnichts mitbekommen.
    Da wurde z.b. Gestritten und diskutiert, ob Parteifahnen gezeigt, geschwenkt werden dürfen oder nicht. Zu komisch, die "Pfeffersäcke" klotzen von ihren Türmen nach unten und dürfen sich wieder einmal die Hände reiben, weil der "Pöbel" sich immer noch nicht einig ist. So wird das nichts, ne, ne :winken:
     
  9. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    347
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ende für Occupy in Frankfurt

    Ja, die haben da gewohnt!!!
     
  10. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ende für Occupy in Frankfurt

    Passender Artikel:
    Occupy Frankfurt: Das Camp - Inland - FAZ
     

Diese Seite empfehlen