1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ende einer Ära: Fox bestätigt Aus für US-Hitserie "Dr. House"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Februar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.253
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Als das medizinische Genie mit der zynischen und egozentrischen Art 2004 auf Sendung ging, glaubte kaum jemand daran, dass das Rezept aufgehen würde. Doch "Dr. House" begeisterte die Zuschauer. Nach 177 Folgen wird die Serie im Mai bei Fox eingestellt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ende einer Ära: Fox bestätigt Aus für US-Hitserie "Dr. House"

    Autsch, das tut den Privaten weh.

    Wieder eine Quoten Erfolgsserie die eingestellt wird. Jetzt fehlt nur noch dieser CSI Müll und die Privaten haben ein echtes Problem. Es gibt kaum neue Serien, die diesen wenigen Erfolgsgaranten das Wasser reichen können.

    Juergen
     
  3. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ende einer Ära: Fox bestätigt Aus für US-Hitserie "Dr. House"

    Na endlich. Das waren jetzt auch schon 6 Staffeln zu viel. Die erste Staffel war ja noch ganz amüsant.
     
  4. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ende einer Ära: Fox bestätigt Aus für US-Hitserie "Dr. House"

    Nichts unerwartetes, konnte man von ausgehen.

    Im Übrigen ist House keine Quoten-Erfolgsserie mehr. House hat mittlerweile Mühe, den RTL-Senderschnitt zu halten. Die Zeiten von 35% MA in der Zielgruppe sind lange vorbei.
     
  5. ekklips

    ekklips Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ende einer Ära: Fox bestätigt Aus für US-Hitserie "Dr. House"

    Hab keine einzige Folge geschaut. Weg mit dem Schrott.
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    @ekklips
    Kommt von dir eigentlich auch mal was sinnvolles?
     
  7. ekklips

    ekklips Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ende einer Ära: Fox bestätigt Aus für US-Hitserie "Dr. House"

    Von den 10k Beiträgen oder einigen Institutionen kommen nur News aus 2. Hand oder auch nur Unfug. Ich darf mich profilieren.:winken:
     
  8. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.698
    Zustimmungen:
    866
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ende einer Ära: Fox bestätigt Aus für US-Hitserie "Dr. House"

    Serien laufen sich nach vielen Stafeln einfach tot und es kommt einfach nichts mehr neues.
    Die Quoten sind nur der Spiegel einer solchen Entwicklung.
    Das ist bei nahezu jeder Serie so.
    Einzig "Die Simpsons" scheinen sich in der aktuell 23. Staffel scheinbar nicht totzulaufen.
     
  9. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ende einer Ära: Fox bestätigt Aus für US-Hitserie "Dr. House"

    house war immer noch sehr erfolgreich, hat nix mit der quote zu tun. nur hugh laurie hatte keine lust mehr, er sagte bereits im q3 letzten jahres das er die serie beenden will damit er mehr zeit hätte für seine anderen projekte wie zb musik und bücher schreiben.. ja, er bringt auch cds und bücher raus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2012
  10. Pavel2000

    Pavel2000 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ende einer Ära: Fox bestätigt Aus für US-Hitserie "Dr. House"

    Indem Du über etwas urteilst, was Du nicht kennst. Super!


    Zum Thema: Ich find's schade. Hab' die Serie fast durchgängig geguckt.
     

Diese Seite empfehlen