1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ende des Jahres HD bei UM

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von ksvfan, 6. Juli 2009.

  1. ksvfan

    ksvfan Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ich habe gerade einen anruf von UM erhalten.
    Dort hat mir die Kundenberaterin gesagt das es ganz sicher ist das es am ende des Jahres HD bei UM gibt.
    Vorher solltes dann noch einen großen Receiver wechsel geben um auch HD zu entfangen zu können.
    Es wird laut ihr ein freies und ein pay Paket geben.

    Ich denke es wird ihnen langsam klar dass es auch noch was anderes als hse24, qvc und der andere mist gibt.

    Lassen wir uns mal Überraschen was UM uns weihnachten schenkt:)
     
  2. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ende des Jahres HD bei UM

    Unitymedia will HDTV machen...

    Wie alt ist dieser Spruch jetzt eigentlich schon?
     
  3. ksvfan

    ksvfan Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ende des Jahres HD bei UM

    ich denke schon das da was dran ist.
    weil die dame hatte irgentwas von verschlüsselungs problemen und hd receiver problemen gesprochen.
    und das schon sehr viele wegen der hd sachen bei um gekündigt haben.
     
  4. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ende des Jahres HD bei UM

    Sorry, aber wer den Käse glaubt...erstens ist die Hotline einer der letzten seriösen Quellen der Welt (gilt nicht nur bei UM). Zweitens frage ich mich, welche HD Receiver Probleme es geben soll, wenn UM noch nicht mal HD Receiver anbietet ? Es gibt eine vielzahl von HD Receivern, die sich zum Zwecke von UM anbieten würden (Humax, Philipps, auch wenn letzterer Schrott ist). Und drittens, welches Verschlüsselungsproblem ? Die Verschlüsselung läuft doch bei den über 200 Programmen im Angebot.
     
  5. ksvfan

    ksvfan Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ende des Jahres HD bei UM

    ja du hast sch recht damit.
    aber um muss in letzter zeit sehr viele kündigungen bekommen habe.
    man munkelt so um die 20000.
    dies kann sich dann auch einen kabelmonopolist wie um in hessen und nrw auch nicht leisten.
     
  6. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.240
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ende des Jahres HD bei UM

    habe mich mit UM vorher nie beschäftigt, jetzt muss ich es weil ich ab dem 01.08. UM zwangskunde bin.

    leider- da ich das nötige kleingeld für eine satschüssel nicht zusammen habe( über 500€ kaution an die wohnungsgesellschaft + tragen aller kosten)


    habe zur zeit noch ein premiere abo (alles außer star) und würde auch gerne weiterhin in den genuß von sky kommen- aber ohne HD werde ich KEIN abo abschließen, nichtmals ein skywelt abo.

    daher begrüße ich jede postive entwicklung in diesem sektor.
    doch selbst ich habe schon mitbekommen, dass UM wohl die größten nieten sind wenn es um hdtv geht. viele versprechungen- alles leere worte....
     
  7. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: Ende des Jahres HD bei UM

    Uiii alles klar. Mit der Info sind alle Wogen geglättet und ich brauch mir keine Sorgen mehr machen sondern nur noch Geduld haben :winken:




















    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  8. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    AW: Ende des Jahres HD bei UM

    Bei Unitymedia heißt es schon seid 2006,

    HDTV

    Na ja, irendwann müßte es ja HDTV bei Unitymedia geben.
     
  9. chris2k1

    chris2k1 Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ende des Jahres HD bei UM

    Bis dahin fließt noch so viel Wasser dem Rhein oder dem Main runter.
    Sich darauf zu verlassen das UM lt. Aussage der Hotline ein HD Paket anbietet ist quatsch. Das gleiche hatten wir doch schon letztes Jahr. Da hieß es dann auch lt. der Hotline das dieses Jahr im März ein HD Receiver kommt und anschließend ein HD Paket. Nun wurde es für 2010 von einer Zeitschrift angekündigt.
    Einfach abwarten und nicht zu sehr hoffen, dann wird man auch nicht enttäuscht wenn es nicht so ist!
     
  10. reDean

    reDean Silber Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ende des Jahres HD bei UM

    So Alt wie Dein Gesülze
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2009

Diese Seite empfehlen