1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ende des Jahes bin ich endlich Pay TV Frei

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Boris020, 27. August 2007.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    47.352
    Zustimmungen:
    9.801
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Magenta Sport
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Ende des Jahes bin ich endlich Pay TV Frei

    Wow endlich mal einer der uns den Weg der Vernuft erklärt ..... :LOL:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2007
  2. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ende des Jahes bin ich endlich Pay TV Frei

    @ martin_ger :

    Es gibt tatsächlich Leute die gar nicht bzw. kaum Free-TV schauen, glaub mir. Ich selbst schaue bis auf Tagesschau, Spiele der National-Elf (beides ARD oder ZDF) und einigen Sachen auf ZDF doku und ZDF info absolut nichts mehr im Free-TV. Ich habe (ausser wenn ich Urlaub habe) wenig Zeit zum Fernsehen und dann suche ich mir entweder einen schönen Film, Doku oder anderes bei Premiere aus und am WE gibts Sport.

    @ doppelwhopper :

    Warum muss jemand der sich nicht sonderlich gewählt ausdrücken kann immer gleich unter 30 sein? Ich kenne genug Leute die über 40 sind und sich abolut nicht ausdrücken können. Und zu dem Satz, dass Mami seine SC nicht mehr zahlt, kann ich nur sagen, dass jemand der 20 Jahre alt ist auch schon einiges an Geld verdienen kann und dazu seine Mutter sicher nicht mehr braucht.

    @ Threadersteller :

    Was möchtest du uns in diesem Thread mitteilen? Entweder man entscheidet sich für Pay-TV oder eben nicht. Ich teile doch auch nicht alles mit was ich mache, sonst haben wir bald Threads wie "Ab heute habe ich ein Premiere Paket mehr und ich bin glücklich!" oder "Nach 12 Monaten Premiere ist mein Abo ausgelaufen. Was nun?".
     
  3. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ende des Jahes bin ich endlich Pay TV Frei

    dann ist der Premierebereich ja bald Boris020-frei :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2007
  4. spacy76

    spacy76 Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ende des Jahes bin ich endlich Pay TV Frei

    Also zwischen FreeTv und PayTv muß man inhaltlich differenzieren.

    Der Hauptunterschied ist doch, daß in erster Linie bei den ÖR auch Nachrichten, Ratgebersendungen, Reportagen, Magazine mit gesellschaftlich relevanten Themen und Diskussionsrunden gezeigt werden. Und der Wetterbericht. ;) Auch wenn man PayTv hat, ist es sicher nicht verkehrt sich sowas auch ab und zu mal anzuschauen.

    Premiere ist geschmacksbezogenes "Berieselungsfernsehen", daß uns mit seinen Inhalten vorrangig unterhalten und nicht informieren will.
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    16.420
    Zustimmungen:
    802
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Giga TV 4 K Box
    AW: Ende des Jahes bin ich endlich Pay TV Frei


    Sehe ich auch so!
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    16.420
    Zustimmungen:
    802
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Giga TV 4 K Box
    AW: Ende des Jahes bin ich endlich Pay TV Frei

    Vollkommen richtig! Der Filmebereich hat bei Premiere (als wichtigsten Pay-TV-Anbieter) zwar kräftig nachgelassen, er ist aber immer noch besser als bei den Privaten geschweige denn den Öffis! :)
    Allerdings schlägt die Videothek und die Online-Videotheken inzwischen locker das Blockbuster-Abo von Premiere. :( :(
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    16.420
    Zustimmungen:
    802
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Giga TV 4 K Box
    AW: Ende des Jahes bin ich endlich Pay TV Frei

    @Dago:

    Woher willst du wissen ob er überhaupt noch ein Premiere-Abo hat? Vielleicht ist dies schon vor 3 Monaten abgelaufen und er hat nur noch KDH und arena?? :D
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    16.420
    Zustimmungen:
    802
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Giga TV 4 K Box
    AW: Ende des Jahes bin ich endlich Pay TV Frei

    Es wurde ja meistens nur behauptet keine privaten Free-TV-Sender zu sehen, nicht vollkommen auf das Free-TV zu verzichten (z.B: Stichwort Nationalelf).

    Ich schaue persönlich keine Filme oder Magazine mehr im Free-TV. Im Free-TV gucke ich nur Sport (Nationalelf, UEFA-CUP) oder Serien (King of Queens, DHW). Für den Rest habe ich Premiere und amango.
    Auf beides möchte ich auf gar keinen Fall mehr verzichten.
     
  9. ac-milan-foreve

    ac-milan-foreve Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40A656 - *der geilste Flat-TV unter der Sonne!!!*
    - Full HD
    - 100 Hz Motion plus
    - Kontrast 50000:1

    Humax PR-HD 1000
    GPX DVD-Recorder HDR 8160
    SONY DVD-Recorder RDR HX750
    Samsung 5.1 Surround-System
    Sky komplett (incl. HD)
    DigitAlb Supersport (incl. HD)
    AW: Ende des Jahes bin ich endlich Pay TV Frei

    @ Boris

    Hoffentlich verschwinden mit deinen Pay-TV-Abos auch solch seltsame Threads aus dem Forum!
     
  10. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Ende des Jahes bin ich endlich Pay TV Frei


    Also ich schaue auch so gut wie überhaupt kein privates Free TV mehr.Ab und zu den Laberpass Sonntagmorgen um 11:00 Uhr,das war's dann aber auch.
    Rtl,Pro7,Sat.1 und co. habe ich schon Ewigkeiten nicht mehr geschaut.
    Erstens ist das Programmnivau meistens unterirdisch!Und zweitens,wenn denn mal etwas interessantes kommt,ist es so von Werbung zerhackt und entstellt das man es nicht mehr genießen kann!
    Nun überträgt leider Gottes Pro7 die Uefa Cup Spiele meines Lieblingsclubs.Da weiss ich noch nicht ob ich mir das antue.Die Fußball Liveübertragungen im DSF,z.B.,schaue ich mir überhaupt nicht mehr an!Selbst wenn das Spiel mich interessiert!Diese dämlichen Handy Gewinnspiele und Einblendungen,wer schiesst das nächste Tor,was glauben sie,rufen sie an unter der Nummer....,wärend des laufenden Spiels finde ich unerträglich.
    Selbst der Laberpass,den ich mir wie gesagt ab und an anschaue,ist vor lauter Werbung kaum noch zu ertragen.Wahrscheinlich werde ich dieser Sendung auch bald Lebewohl sagen.
    So ein Sendeformat,fehlt mir übrigens im Pay TV(Premiere)!