1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ende des Jahes bin ich endlich Pay TV Frei

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Boris020, 27. August 2007.

  1. headbanger

    headbanger Guest

    Anzeige
    AW: Ende des Jahes bin ich endlich Pay TV Frei


    Sport ohne Werbeunterbrechung!Das ich nicht lache!Was war denn letzte Saison bei der CL Zusammenfassung "Alle Spiele,alle Tore?Wurde diese Sendung nicht durch Werbung unterbrochen?
    Und frag mal die F1 Fans hier was sie von der Unterbrecherwerbefreien F1 Übertragung halten!
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    DAZN
    AW: Ende des Jahes bin ich endlich Pay TV Frei

    Jedem seine persönliche Meinung.

    Ich brauche PayTV nur für die Bundesliga...
    Filme brauche ich auch nicht... und was mich noch interessieren würde, wäre F1, aber die kann ich bei Bekannten auf Premiere schauen (so, wie in dem Freundschaftswerbespot :D)
    Ansonsten schaue ich halt RTL - nicht das dollste, aber hauptsache F1 :winken:
     
  3. AW: Ende des Jahes bin ich endlich Pay TV Frei

    [​IMG]


    machs gut, und dran denken die sc innerhalb von 14 tagen nach aboende per einschreiben/rückschein zurückzuschicken. :winken:
     
  4. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.125
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ende des Jahes bin ich endlich Pay TV Frei

    Herzlichen Glückwunsch!!!

    Weißt du schon, was du dann an den freien Abenden machen wirst? :D
     
  5. Roadracer

    Roadracer Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ende des Jahes bin ich endlich Pay TV Frei


    Automarken mit "A" suchen und evtl. finden! :confused:
     
  6. martin_ger

    martin_ger Guest

    AW: Ende des Jahes bin ich endlich Pay TV Frei

    Hallo zusammen,

    also ich weiß auch nicht, was es bringt, einen Thread wie diesen zu eröffnen- Stichwort: fehlendes öffentliches Interesse. Aber nun gut, der Ersteller scheint sich ohne Pay-TV besser zu fühlen und das sollte man respektieren. Ob er in einigen Wochen oder Monaten etwas vermissen und zu Premiere zurückkehren wird, steht auf einem anderen Blatt.

    Ich verfolge schon lange die Diskussionen über Pay- und Free-TV. Dazu folgendes: Ich habe zwar auch Pay-TV, aber ohne würde die Welt auch nicht untergehen. Ich finde auch im Free-TV genügend interessante Inhalte, die mein Fernsehzeitfenster ausfüllen können. Desweiteren gibt es immer wieder Zeitgenossen hier, die prinzipiell behaupten, kein Free-TV zu nutzen. Das möchte ich bezweifeln. Andere sagen, sie finden es schlecht, dass die vielversprechende amerikanische Serie
    XYZ nur im Free-TV anläuft, und boykottieren diese deshalb. Da fehlt mir die Logik. (Wenn es wegen der Werbung ist, so kann man die Sendung aufnehmen und die Werbung rausschneiden/überspringen!)Warum schauen sich dieselben Leute dann aber Werder Bremen im ZDF und Bayern künftig auf Pro7 an, wo sie doch so gar nichts vom Free-TV halten? Das ist in meinen Augen einfach verlogen. Man sollte dieser Klientel das Free-TV abschalten, dann werden sie schon sehen, was ihnen fehlt. Ich wollte das nur mal loswerden und niemanden beleidigem.

    Gruß

    Martin
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. August 2007
  7. AW: Ende des Jahes bin ich endlich Pay TV Frei

    Dem Usernamen und dem Text nach ist der Threadersteller 20 Jahre alt.

    Wahrscheinlich hat ihm Mami das Taschengeld gekürzt oder ihm die Smartcard weggenommen.

    PayTV ist mittlerweile normales Fernsehen für mich. Free-TV ist in seiner jetzigen Form bis auf ein paar Ausnahmen eigentlich nur noch unterste Schublade. Wer sich damit zufrieden gibt kennt meist nichts anderes oder hat halt kein Geld für was gescheites.

    Diesen Thread kann man geruhigt schließen.
     
  8. Duke Wayne

    Duke Wayne Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic LED TV 49''
    Panasonic Blu-Ray-Recorder (Sat)
    Sky-Q-Receiver
    Amazon Fire TV Cube, Apple TV 4K 64 GB (2021)
    Sat: Astra 19,2, Hotbird 13
    Laptop: HP 17 Zoll
    Smartphone: Oppo Reno4 Z 6,57 Zoll
    Sky (Entertainment Plus inkl. Netflix, Bundesliga, Sport, Cinema, HD, Trendsports, Q-Service und DAZN), HD-Plus, Prime, Waipu TV, JoynPlus, TVNow Premium, Disney+ (wegen Star ;), Tennis Channel.
    AW: Ende des Jahes bin ich endlich Pay TV Frei

    Pay-TV ist mir schon recht wichtig. Fussball-Bundesliga, Filme (viele alte die man schon lang nicht mehr im Free-TV gesehen hat etc.
    Ich hoffe, ich kann mir diesen Luxus noch lange leisten, das normale TV hängt mir häufig zum Hals raus. Wenn ich mir beispielsweise die digitalen Zusatzkanäle der ARD anschaue, wird mir schlecht. Das ZDF hat einen Dokukanal, der manchmal recht interessant ist. Ansonsten mal die Länderspiele der Nationalelf, die man noch guckt. Schon die WM war bei Premiere deutlich besser. Die privaten Sender bringen vielleicht mal spät am Wochenende einen Film, der mich interessiert. Ist nicht wirklich viel, drum erfreu ich mich doch sehr an Pay-TV.

    @Threadstarter: Bitte auch die ersten Entzugserscheinungen hier mitteilen.:D

    Gruß
    John Wayne
     
  9. falke61

    falke61 Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ende des Jahes bin ich endlich Pay TV Frei

    Die privaten Sender bringen vielleicht mal spät am Wochenende einen Film, der mich interessiert. Ist nicht wirklich viel, drum erfreu ich mich doch sehr an Pay-TV.



    Gruß
    John Wayne[/quote]


    Und bei Premiere haste dann die Möglichkeit den bestimmt 100 mal sehen zu können.:winken:
     
  10. AW: Ende des Jahes bin ich endlich Pay TV Frei


    was ich sehr gut finde, da ich wechselschichten fahre.
    so stehen die chancen sehr gut, das ich das volle programm mitbekommen.
    wenn ich schon nichts dafür bezahlen muss, will ich das auch ausnutzen. :D