1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ende des Jahes bin ich endlich Pay TV Frei

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Boris020, 27. August 2007.

  1. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    Anzeige
    :LOL: Hi ich bin Ende des Jahres endlich alle Abo Sender los, und bin heil froh drum.
    Keine blöden Gespräche mit irgendwelchen Hotlines, keinerlei Aufregung um deren mieses Programm mehr, das sind alles Vorteile die ich genießen werde.
    Für das Geld was ich gespart hab, werd ich mir lieber einmal im Monat eine DVD ausleihen, die ich auch wirklich sehen will.
    Paytv ist auch nicht mehr das was es mal war, und viel besser als das normale Programm ist es auch nicht mehr!
    Wer ist noch froh kein Pay tv mehr zu haben, wollte blos ein paar Erfahrungen austauschen:D
     
  2. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Ende des Jahes bin ich endlich Pay TV Frei

    Finde ich nicht. Gerade wenn es um Sport geht, ist PayTV wohl zwingend notwendig, aber auch im Filmebereich ist es um Welten besser als das "Free"TV...
     
  3. besttobi

    besttobi Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    425
    AW: Ende des Jahes bin ich endlich Pay TV Frei

    Ich denke, da bist du in diesem Forum falsch!

    Aber ich währe auch froh wenn ich keine Blockbuster, neue Serien und Sporthighlights mehr sehen könnte :winken: :winken: :winken:

    (Achtung Ironie)
     
  4. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Ende des Jahes bin ich endlich Pay TV Frei

    Und das ist auch für uns alle besser so, weil dann bleibt uns so ein Käse hier zukünftig erspart.;)
     
  5. Fenne

    Fenne Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    125
    AW: Ende des Jahes bin ich endlich Pay TV Frei

    Ist ja schön für dich, aber mir egal ;)
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Ende des Jahes bin ich endlich Pay TV Frei

    Schön für dich, interessiert mich aber nicht
    Wer da anruft ist selber schuld
    Was für Vorteile, wieso hast das Pay-TV dann eigentlich abonniert???
    was??? du spricht nun im Imperfekt, entscheid dich mal, entweder hast du es schon oder hast es noch nicht gekündigt
    Was für ein Vergleich, wusste gar net dass es auf ner DVD Livesport gibt, der live ist
    stimmt ,**** Werbung
    Glaubst du
    Ich bin froh Pay-TV zu haben;)
     
  7. Eggplant

    Eggplant Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    327
    Ort:
    München
    AW: Ende des Jahes bin ich endlich Pay TV Frei

    Ist ja wahnsinnig interessant was du da schreibst - informierst du uns auch wenn du deinen Stromversorger wechselst oder ein neues Zeitschriftenabo bestellst?
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Ende des Jahes bin ich endlich Pay TV Frei

    Wie schön für dich, das du bald Pay-TV-frei bist. Allerdings muß ich dir widersprechen das das Pay-TV nicht besser ist als free-TV. Natürlich ist auch bei Premiere nicht alles Gold was glänzt. Wo sonst außer bei den ÖR`s kannst du Sport, Filme und Serien ohne lästige Werbeunterbrechung oder Werbeeinblendungen sehen? Das geht nur im Pay-TV. Wenn ich fernsehen schaue, dann nur noch meine Pay-TV-Sender. Besonders an Samstagen ist Fernsehen ohne Premiere kaum noch zu ertragen, besonders letzten Samstag.
     
  9. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.393
    Ort:
    Gemeinde am Lausitzring
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    AW: Ende des Jahes bin ich endlich Pay TV Frei

    @Boris020
    Na dann viel Spass bei RTL, SAT 1 und Neun Live
    Die haben sicher besseres Programm als das miese Programm bei Premiere (ironisch):eek: :eek: :eek:
     
  10. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.148
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Ende des Jahes bin ich endlich Pay TV Frei

    Meinen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft...
     

Diese Seite empfehlen