1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ende des Abos evtl Kündigen oder andere möglichkeit?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von syrincs01, 30. August 2010.

  1. syrincs01

    syrincs01 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo, an alle.

    Ich brauche mal dringend eure Hilfe...

    folgendes..derzeit läuft mein Vertrag noch über Premiere, also noch die alten Konditionen Premiere Komplett ohne HD für 44,90 im Monat.

    Jetzt habe ich rein zufällig gestern mal eine Anfrage wie lange mein Vertrag eigentlich noch läuft richtung Sky gesendet, heute die Antwort.

    mein derzeitoger Vertrag läuft noch bis 30.11.2010

    da ich aber nicht bereit bin, dieses weiter zu zahlen, und ich eh nur buli, championsleague und den ein oder anderen Kindersender sehe, wollte ich es evtl kündigen.

    was meit ihr, heute noch kündigen? und nach ende neues Abo abschliessen?
    will mich vom Preis her ein wenig zurückschrauben.

    oder da anrufen und sagen, ich will kündigen, weil es mir zu teuer ist, evtl machen sie mir ja ein besseres billigeres Angebot?


    ich denke ich habe eine 3 monatige Kündigungsfrist, d.h. ich müsste heute noch kündigen, richtig?
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Ende des Abos evtl Kündigen oder andere möglichkeit?

    Die Kümdigungsfrist sind 2 Monate. Ich würde auf jeden Fall erst einmal kündigen und auch das erste Angebot ausschlagen. Sky meldet sich nochmal. Ich habe leider verpasst zu kündigen, hätte das Ende Juli machen müssen und zahle halt jetzt ein Jahr lang den vollen Preis. Das habe ich leider verbummelt.
     
  3. tl-sky

    tl-sky Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ende des Abos evtl Kündigen oder andere möglichkeit?

    schau mal im rückhol thread nach....
    für dich käme ja evtl welt buli sport für 32,90 in frage
     
  4. syrincs01

    syrincs01 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ende des Abos evtl Kündigen oder andere möglichkeit?

    oh kündigungsfrist 8 wochen, ok...


    welt Buli und sport wäre ok, der preis von 32,90 auch, das wäre prima...

    wie gehe ich jetzt da vor??

    wie gesagt:

    ende des abos: 30.11.2010

    danke
     
  5. tl-sky

    tl-sky Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ende des Abos evtl Kündigen oder andere möglichkeit?

    aber erstmal kündigen, sky wird sich sehrwahrscheinlich bei dir melden und dich mit einigen angeboten zurückholen wollen. Tipp: nimm nih sofort das erst beste an. möglich ist auch dass sie sich erst eine woche vor dem ende deines abos melden.

    wenn dir dieses angebot 32,90 für welt buli sport nicht gemacht wird dann schlag es vor. sky wird es vermutlich zunächst ablehenen, sich aber dann doch noch mal melden und zusagen. aber wie gesagt das ist meine erfahrung sicher ist das alles nicht. musst halt ein bischen pokern

    und wie gesagt ließ mal im rückholthread
     
  6. krusedull

    krusedull Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ende des Abos evtl Kündigen oder andere möglichkeit?

    Hallo,
    wieso kannst Du das so behaupten ?
    Es kommt ja wohl darauf an wann er die letzte Laufzeit begonnen hat.
    War das ein 24-Monats-Vertrag ?
    Dann ist er nämlich in den alten AGBs mit 6 Wochen zum Vertragslaufzeitende.

    @syrincs01
    Du solltest mal in Deine AGBs schauen, oder hast Du die wgegeworfen :confused:
     
  7. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: Ende des Abos evtl Kündigen oder andere möglichkeit?

    Würde jetzt schon zum 30.11. kündigen dann gibts auch ne Menge Angebote bist zum Exodus.;)
    Nicht dass du es noch vergisst.^^
     
  8. syrincs01

    syrincs01 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ende des Abos evtl Kündigen oder andere möglichkeit?

    Hy, jep ein 24 Monatsvertrag als ganz normaler Bestandskunde.


    AGB´s, ehm jop, gute Frage....keine Ahnung wo die sind..denke die wurden schon zu Klopapier gemacht, also quasi grüne Punkt.

    Bekomme ich die Angebote per Email, oder per Post, bzw Telefonisch?
     
  9. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Ende des Abos evtl Kündigen oder andere möglichkeit?

    Oh Sorry, dachte, das sei gleich. Aber immerhin keine 3 Monate.
     
  10. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ende des Abos evtl Kündigen oder andere möglichkeit?

    3 Monate gab es schon irgendwann auch!
     

Diese Seite empfehlen