1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ende der support...

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von tonski, 12. August 2005.

  1. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.047
    Ort:
    Maastricht
    Technisches Equipment:
    VU+SOLO4K
    DM7020si
    DM800pvr
    Force 1145
    T55 + 4twin LNB
    Anzeige
    Now it's official........

    The models 1030-1133 are no longer OTA supported. (No datastream)

    For the models 1144-2055, the software won't be developed further..
    Software versions 59.4 are therefore the "final" OTA release for those models

    In future OTA channel-lists for 1144-2055, new logos won't be updated,
    because they are part of the software

    also kurz übersetzt:

    Jetzt ist es Offiziell

    Die Modelreihe 1030-1133 werden nicht mehr über satellit unterstützt (keine Daten mehr )

    Für die Modelle 1144-2055, wird keine weiteren Firmware entwikkelt werden
    Also die 59.4 ist die Letzte offizielle version
    Dazu wird die Senderliste noch weiterhin zu bekommen sein aber SenderLogo's "weil teil der Software" werden nicht mehr dazu gehören.

    so ein schei**

    schade, aber eigentlich die Resultate von Viasat und CDS die sich entschieden haben um verheiratete Receiver gegen alle Technische Vernunft zu vermitteln.

    als miet/box

    chiao
     
  2. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: ende der support...

    Die SW 59,4 ist nicht gut.Wann kommt neue SW 60 es 2010 oder was:eek:
     
  3. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Ort:
    nördlich Braunschweig
    AW: ende der support...

    Was hast Du für ein Problem, die Kiste rennt doch, ich bin eigentlich voll zufrieden . Einzig, wenn ich mit der auch noch streamen wie ich es mit der D-BOX machen kann, könnte, dann wäre alles rund ;)

    Dieter
     

Diese Seite empfehlen