1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ende der "Oliver Pocher Show" offenbar in Sicht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Dezember 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.978
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sat 1 reagiert offenbar auf die Katastrophen-Quoten des Haus-Komikers Oliver Pocher. Laut Medienberichten plant der Sender, die "Oliver Pocher Show" ab März in der Versenkung verschwinden zu lassen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Cinderella

    Cinderella Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ende der "Oliver Pocher Show" offenbar in Sicht

    Die Meldung auf die wir schon lange gewartet haben,ein schönes Weihnachtsgeschenk,danke Sat 1,und bitte kein anderes Format für Pocher.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2010
  3. Caprisonne

    Caprisonne Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Rasenmäher
    AW: Ende der "Oliver Pocher Show" offenbar in Sicht

    Juhuu! Mein Weihnachtswunsch wurde erhöhrt :)

    Haha! Ich bin der Oli. Haha! Ich bin witzig! Haha! Mein Vorbild war Haha Oli Diettrich! Haha! Ich habe nicht nur den gleichen Vornamen wie er Haha sondern auch die selben langweiligen Kalauer! Haha! Und das am laufenden Band! Haha! Aber ohne Carrel. Haha! Sie dürfen ruhig lachen. Haha!
     
  4. DrFalo

    DrFalo Guest

    AW: Ende der "Oliver Pocher Show" offenbar in Sicht

    Das ist also die angekündigte lange Pause? Das nenn ich mal lang! Müßen ja auch Platz für Harry machen. :D
     
  5. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    262
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ende der "Oliver Pocher Show" offenbar in Sicht

    Es gibt doch noch gute Nachrichten.
     
  6. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ende der "Oliver Pocher Show" offenbar in Sicht

    Der Pocher hat ne eigene Show :confused:
     
  7. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ende der "Oliver Pocher Show" offenbar in Sicht

    Ne, hatte :D .
     
  8. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Ende der "Oliver Pocher Show" offenbar in Sicht

    Was ich nicht verstehe:

    Warum gucken Menschen bestimmte Sendungen, die sie von Grund auf sch...e finden und freuen sich dann noch über deren Absetzung?

    Waren diese Menschen nicht mal mehr in der Lage sich selbst zu erlösen, indem sie einfach die Fernbedienung benutzen? :confused:
     
  9. Cinderella

    Cinderella Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ende der "Oliver Pocher Show" offenbar in Sicht

    Das haben sie ja getan,deswegen ist der Pocher jetzt weg vom Fenster.:D
     
  10. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Ende der "Oliver Pocher Show" offenbar in Sicht

    Ein schönes Weihnachtsgeschenkt von Sat 1.
     

Diese Seite empfehlen