1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ende der dbox

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Zimbi, 13. Juli 2001.

  1. Zimbi

    Zimbi Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Worms
    Anzeige
    Hab mir heute ne neue Schüssel gekauft und mit dem Händler über Premiere geredet.
    Der hat gesagt nach der Funkausstellung gibt es Premiere ohne dbox nur die Karte für
    CA-Module IST DAS RICHTIG !!!!!!
     
  2. Maladjez

    Maladjez Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2001
    Beiträge:
    223
    Ort:
    NRW
    Hi Zimbi !

    Nee, das ist leider nicht richtig. Zwar wird auch bei Premiere über die Zukunft bezüglich der d-Box geredet (zumal dies der Hauptgrund für die vielen Kündigungen sind), aber zu etwas anderem als die d-Box konnte sich PW (noch ?) nicht durchringen. Wir hoffen aber (fast) Alle darauf, dass die alleinige Nutzung von PW ausschließlich mit dieser Box ein Ende hat ...
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Ausserdem ist es nicht denkbar einem Neuling in Sachen Digital Fernsehen einfach nur ne Karte in die Hand zu drücken und zu sagen hier habt ihr die Karte. Box könnt ihr euch selber suchen. Also wirds immer ne Box dazu geben und das ist halt die D-Box im Moment noch ;).

    mfg
     

Diese Seite empfehlen