1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ende besiegelt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TylerKint, 5. April 2002.

  1. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    304
    Ort:
    Rödermark
    Anzeige
    Also, wie die Verhandlungen wegen Premiere ausgehen, ist doch beinahe egal, weil mittelfristig das Ende spätestens jetzt sicher ist.

    1. Das neue Programpaket ist ziemlich umstritten, weniger umstritten ist die Einschätzung, dass man damit die Abo-Zahlen nicht verdoppeln wird - was ja notwendig ist.

    2. Das ganze Chaos wegen Insolvenz wird das negativ Image von Premiere verstärken, potentielle Abonneten werden abgeschreckt.

    3. Das Geld, um bestehende Rechte (Fußball, Filme etc.) langfristig zu behalten fehlt - die Qualität, bzw. die Inhalte werden also wohl kaum besser werden.

    Also, ich habe Premiere und bin damit zufrieden - Hoffnungen, dass sich dieser Sender doch noch bewähren wird, mit dem jetzigen Konzept schwarze Zahlen schreibt, Schulden abbaut und Rechte behält sind aber unrealistisch.
    Also, jetzt mal ehrliche Antworten, unabhängig von der eigenen Einschätzung des Programs: Wer glaubt, dass Premiere sich selber noch mal rettet.
     
  2. Olum

    Olum Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    230
    Ort:
    Monaco de Bavarese
    glauben wohl nicht so viel daran.........
     
  3. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    Hi,

    sich selber wohl nicht, unter Murdoch mit absolt neuem Konzept und vielleicht nem anderen Namen schon eher.

    CU
     
  4. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Jetzt mal ernsthaft. Muß denn jeder hier einen eigenen Thread aufmachen, um seine Meinung zu Premiere niederzuschreiben ? Nichts gegen Neuigkeiten, aber dein Beitrag beinhaltet nichts Neues und die Überschrift ist ja wohl mehr als nur ein wenig falsche gewählt.

    Nur um klarzustellen, ich habe nichts gegen persönliche Meinungen zum Programm, aber muß das 1. in dieser Form (=eigener Thread und reisserische Überschrift) und 2. in diesem Forum sein ?

    Gruß

    n0NAMe
     
  5. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    304
    Ort:
    Rödermark
    Sorry, wollte niemanden damit verwirren, nur eine Frage stellen, was ich in Überschrift auch gemacht habe.
    Es ist doch legitim zu fragen, ob unabhängig von den ganzen Insolvenz-Vermutungen, jemand glaubt, dass Premiere mit eigenen Reformen und etwas Zeit den Karren aus dem Dreck ziehen kann, obwohl sich das Image seit Wochen stark verschlechtert.
     

Diese Seite empfehlen