1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

enable_debug_mit_minflsh.txt

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Custer, 14. September 2002.

  1. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Leute,

    bin dabei eine Philips Dbox2 auf Linux zu bringen. Folgende Fehlermeldung bei enable_debug_mit_minflsh.txt:

    Ein Fehler ist während des Skripts aufgetreten! Der Befehl "arun initiactor -v -V -i 4" schlug fehl!
    Command timed out - did not get answer from Box

    Hat da möglicherweise der Kurzschluss PIN12-Masse nicht funktioniert?

    Thanks in advance,
    Custer

    <small>[ 15. September 2002, 00:27: Beitrag editiert von: Custer ]</small>
     
  2. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Hi Custer

    Wie war das minflsh gepackt,hatte es die endung .tar?

    Womit hast du es entpackt?
    Hast du es evtl. von CD auf Platte kopiert? dann schreibschutz überall entfernen.

    tuner.so ist drinne und umbenannt?

    Irgendwas mit deinem minflsh stimmt nicht.

    Gruß
    Frank M

    <small>[ 15. September 2002, 01:03: Beitrag editiert von: Frank M ]</small>
     
  3. tvbaer

    tvbaer Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    bei mir in der anleitung stand "die fehlermeldung ignorieren"
    ich hatte auch eine fehlermeldung(kann mich aber nur an den ersten satz von deiner fehlermeldung erinnern).... und es ging trotzdem!!!

    <small>[ 15. September 2002, 03:45: Beitrag editiert von: tvbaer ]</small>
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Die Fehlermeldung habe ich bissher immer gehabt, macht aber nichts winken .
    Gruß Gorcon
     
  5. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,

    vielen Dank für die Antworten. Also wenn ich besagte Fehlermeldung bekomme und ich das Fenster der Fehlermeldung wegdrücke wird das script unterbrochen. Sah eigentlich alles sehr gut aus bis die Fehlermeldung kam. Ja, das Minflsh hat eine *.tar Endung und wurde mit tar entpackt. Das script selber ist unter C:\programme\DBoxBoot zu finden. Das script startet auch einwanfrei über Bootmanager&gt;execute script bis die Fehlermeldung kommt.
    Die Box funktioniert nach Bn-update noch einwandfrei!
    Nein wurde nicht von CD kopiert und hat keinen Schreibschutz. Ja Tuner.so ist drin.

    Frank, vielleicht hast du recht und es ist ein Problem mit meinem Minflsh...

    Thanks to all,
    Custer

    <small>[ 15. September 2002, 10:44: Beitrag editiert von: Custer ]</small>
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Und wenn Du die Box neu startest ist nichts passiert durchein .
    Gruß Gorcon
     
  7. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Sie hat ganz normal einen BN-Update gemacht und funktioniert!

    Custer
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich meine ob sie im Debug ist.
    Gruß Gorcon
    Ich hänge mal die Logs an so wie sie bei einer Sagem 1xI erscheinen:
    und so sollte das Com Log ausssehen:
    <small>[ 15. September 2002, 10:59: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>
     
  9. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mhhhm, wenn sie im debug-mode wäre sollten auf dem Display eigentlich so lustige Zahlen zu sehen sein - Right? Ne, ist leider nicht so - sieht genauso aus wie immer...
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Schau Dir mal das Log von mir an. Ich habe es so lange laufen lassen bis nichts mehr kam dann aber abgebrochen. Die Meldung vom Com terminal
    ist aber viel zu früh um die Box neu zu starten winken .
    Gruß Gorcon