1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfindlichkeit verschiedener DVB-T Receiver?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von FB, 27. Mai 2004.

  1. FB

    FB Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    299
    Ort:
    Bayern
    Anzeige
    Hallo,

    ich weiß nicht, ob es schon mal einen Thread zu diesem Thema gab, aber mich interessiert der Vergleich der DVB-T Receiver im Hinblick auf Empfangsempfindlichkeit. Ich habe z.B. in verschiedenen Beiträgen gelesen, daß es da eklatante Unterschiede geben soll, was ich mir eigentlich nicht so recht vorstellen kann. Ein bischen individuelles Empfinden ist dann vielleicht auch dabei. Wie sind Eure Erfahrungen?
    ich möchte mir nämlich ein empfindliches Gerät kaufen, weil ich außerhalb der Stadt wohne und geringe Signalpegel zu erwarten habe.
    Bisher habe ich aus verschiedenen Beiträgen herausgelesen, daß der Digipal 1 in der Hinsicht Spitze sein soll. Gibt es ähnlich empfindliche Geräte in der preisklasse bis ca. 150 Euro?

    Gruß
    Fred
     

Diese Seite empfehlen