1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfgang Probleme

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von amadenno86, 3. August 2016.

  1. amadenno86

    amadenno86 Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Abend Zusammen,

    ich habe seit einigen Wochen Probleme beim Empfang von Astra 19.2

    kurz zum Hintergrund.

    An der Sat-Schüssel hängen die Receiver meines Nachbarn und der meines Vermieters.

    Beide vollen Empfang...

    Bei mir fing es erst sporadisch an, dass der Empfang immer wieder mal weg war aber dann wieder kam.
    Mein Vermieter ist der Meinung, dass der Fehler bei mir liegen muss, weil die beiden anderen Empfang haben.
    Kurz um, neuen Receiver durch sky bekommen und vorher den integrierten meines TV ausprobiert aber nothing.. was kann ich machen um zu prüfen wo der Fehler liegt? kann ich evtl mit nem multimeter oder so messen bis wohin, dass Kabel empfang hat? weil ich denke, dass es mit dem Kabel zu tun hat..

    Jemand eine Idee?

    Vielen Dank!
     
  2. kingbecher

    kingbecher Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.869
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hast du die Möglichkeit deinen Sky Receiver beim jemanden zu probieren?

    Dann wüsstest du ob es am Receiver liegt oder eher an der Satanlage... Hoffe dein Vermieter ist ein verständlich voller Mensch..
     

Diese Seite empfehlen