1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfehlungen zu PLUS Sendern gesucht

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Cimba, 29. März 2004.

1. Cimba

Cimba Senior Member

Anzeige
    In der TV-Digital sind ja vor dem eigentlichem Programmteil für jeden Tag Empfehlungen für die einzelnen Sparten Reportage, Serie, Unterhaltung usw., wo auch die PLUS Sender Beachtung finden.
    Gibt es sowas auch irgendwo im Internet? Denn ich finde, man übersieht in der reinen Programmübersicht doch die eine oder andere interessante Sendung, teilweise auch, weil die Titel nicht immer besonders aussagekräftig sind und Inhaltsbeschreibungen ja nicht vorhanden sind.

2. baer

baer Talk-König

auf tvtv.de kannst du dir die Sendungen jeden Tages anschauen.
    Auch bekommst du zu allen Sendungen eine Inhaltsangabe.

3. Cimba

Cimba Senior Member

Eben das ist ja mein Problem, ich will nicht zu ALLEN Sendungen was lesen, sondern zu ausgewählten und/oder neuen Reportagen. Gerade bei den Plus Kanälen wird ja extrem viel wiederholt und wer soll sich das schon alles merken, was man gesehen hat. Daher interessieren mich eben ausgewählte Tips zu diesen Sendern.

4. Mart2000

Mart2000 Guest

Gibt es auf der Premiere Homepage nicht eine Bewertung der verschiedenen Sendungen?

<small>[ 29. M&auml;rz 2004, 15:03: Beitrag editiert von: Martt85 ]</small>

Diese Seite empfehlen