1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfehlungen Sat-USB Box

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von jojo-1896, 17. Juni 2010.

  1. jojo-1896

    jojo-1896 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Moin Moin,
    Ich bin auf der Suche nach einer guten und günstigen DVB-S(2) Box mit USB anschluss.
    Sie soll in Daänemark auf dem Boot nur die deutschen Spiele Zeigen und ab und zu vlt. mal NAchichten... ALso HD muss nicht sein kann aber.

    Ich habe ne mobile Sat-Anlage mit 35 cm SPiegel und dem sog"Easy find"(obwohl ich glaube, dass dieses nicht von einer USB Box unterstützt wird!?:confused:).

    Ansonsten soll sie defintitiv nicht meh als 100€ kosten, eher so 70-80€.
    Wenn jemend noch ne gebrauchte hat, einfach mal Melden!

    Da es diese hier beio Corad gibt und sie in meinem Preislimit liegt, dachte ich könnte sie ganz gut passen. http://www.technisat.de/indexca5c.html?nav=PC_Produkte,de,76-227
    Außerdem wurde die mir mal Empfohlen hier im Forum....
    Wie sieht das denn mit dem suchlauf aus?
    Ich bin es z.Zt. gewohnt, dass man (wenn das EasyFind ausgeschaltet ist) einen Sender von Astra anmacht (z.B. RTL) und dann mit dem SatFinder solange sucht, bis es piept... Dann läuft auch meißtens RTL.

    Ist das dort genauso, oder sind da die sender noch nicht vorgespeichert??

    GRuß
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2010
  2. jojo-1896

    jojo-1896 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Empfehlungen Sat-USB Box

    hat den keiner ne Idee???
    Oder guckt ihr alle Fußball:D:D:D:D
     
  3. delantero

    delantero Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Empfehlungen Sat-USB Box

    Nee, wir haben nur alle kein Boot, und fragen uns ausserdem wie du Sat auf nem Boot bewerkstelligen willst, geht nicht um die Box, sondern um den Spiegel, der brauch ne Stabilisierung oder automatisches Nachstellsystem alle Leopard 2, das kostet aber nen paar Tausender, da fragt sich jeder was ne 80Euro Box da soll wenn das prinzipielle nicht passt, oder liegt der Clipper permanent im Trockendock:confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2010
  4. i.team

    i.team Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Empfehlungen Sat-USB Box

    Wenn Du auf diese Easy-find Geschichte verzichten kannst, würde ich Dir den Faval Mercury SP 150 HDMI empfehlen.
    [​IMG]
    - sehr einfache Bedienung
    - USB-PVR ready
    - Multimediaplayer ( spielt diverse Formate von der Festplatte ab z.B. avi, divx, mkv, jpeg, mp3 ... )
    - SCART und HDMI falls Du einen Flachbildschirm mit HDMI hast oder anschaffen willst
    - Anschlußmöglichkeit für externen IR-Fernbedienungssensor ( dann kann der Receiver auch im Schrank oder ... verschwinden )
    Faval-IR-Sensor kostet ca. 20 Euro, wenn notwendig
     
  5. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2010
  6. i.team

    i.team Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  7. jojo-1896

    jojo-1896 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Empfehlungen Sat-USB Box

    Hey,
    Hab mir jetzt die TECHNISAT SKYSTAR USB PLUS bei ebay für 25 €uronen gekauft und bin vollstens zufrieden...
    Nach ein bisschen googeln habe ich auch nen Vista komaptiblen Treiber gefunden!!!
    Naja und der Empfang ist gut!!!
    Ob ish die Sat-schüssel vom Boot aus benutzen kann, muss ich ausprobieren und werde es euch berichten... Ansonsten kommt das Ding aufn Steg!!
    Gruß